ROLLING STONE Dezember 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #2494713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Mark Oliver Everett@27 Nov 2004, 17:35
    @ NitOwl: Warum das? Ist die Scheibe denn gut?

    natürlich, siehe auch hier

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2494715  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Klasse! Gunter Gabriel und James Last in einem Heft – was braucht es mehr? Endlich, endlich nähert sich der „Rolling Stone“ auch meinem Musikgeschmack etwas an… Nächstes Mal bitte ein 16-Seiten-Special in der Heftmitte zu Zupfgeigenhansel, Manfred Krug oder Ted Herold. Damit wir auch weiterhin so gute Freunde bleiben. :rolleyes:

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #2494717  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Originally posted by Hank Williams@27 Nov 2004, 19:17
    Klasse! Gunter Gabriel und James Last in einem Heft – was braucht es mehr? Endlich, endlich nähert sich der „Rolling Stone“ auch meinem Musikgeschmack etwas an… Nächstes Mal bitte ein 16-Seiten-Special in der Heftmitte zu Zupfgeigenhansel, Manfred Krug oder Ted Herold. Damit wir auch weiterhin so gute Freunde bleiben. :rolleyes:

    Hank… ich finde deine Bemerkung über Zupfgeigenhansel zum Kotzen… mach lieber deine Favoriten in deinem so tollen Spiel weiter… das ist wohl viel wichtiger für die Welt, Deutschland, den RS und deinem Befinden.

    :huh: :o :ph34r:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2494719  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Mein erstes Befinden äußerte sich in einem leisen: 'Dooh!'

    Alles was ich nicht brauche sind 6 Seiten über „Hansi den Cowboy“! Interessiert mich wirklich nicht die Bohne! Genausowenig wie DAS Interview mit M&M, sorry, Eminem! Mag ja wahrlich ein Vorreiter seines Genres sein, doch wenn mich interessiert was er zu sagen hat, dann klink ich mich ins Michael-Jackson-Diskussions-Forum ein!

    Alles andere geht in Ordnung, sehr schön das U2-Special, genau zum richtigen Zeitpunkt! Außerdem der William Shatner Bericht .Sehr.Aufschlussreich.Und.Unterhaltsam.

    Ach ja und die New Noises! Meiner Meinung gab es schon weitaus schönere Zusammenstellungen! Dabei meine ich nichtmal die Künstler! Freute mich endlich was von Son,Ambulance zu hören, wollte sogar schon die Platte blind kaufen, nur der Track der New Noises verhindert das bisher! Ich frage mich nur ist die Platte wirklich nichts für mich oder ist der Titel für die New Noises wirklich so unglücklich gewählt!
    Darüberhinaus finde ich die gewählten Songs von William Shatners 'Has Been' bis hin zu den Legends, mehr als unpassend, da gibts wirklich bessere Songs! Der einzige Lichtblick für mich ist Nic Armstrong! Danke dafür!
    Doch muss ich sagen mein Geschmack wurde schon mal besser bedient! Gut gut das mit dem Geschmack ist natürlich so ein Ding….!(weiß gar nicht mehr wie oft, ich diesen Satz hier schon verwendet habe, wahrscheinlich noch nicht oft genug)
    Naja und über Gunter Gabriels Beitrag verliere ich lieber kein Wort!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2494721  | PERMALINK

    terpentina

    Registriert seit: 30.11.2004

    Beiträge: 3

    Hallo,
    ich sag´es frei heraus: ich bin seit neuestem Franz Kasper fan und freue mich, daß er auf der NewNoises CD ist.
    Wie kommt der denn bei euch an?
    schöne Grüße,
    Tina

    --

    #2494723  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Der dort vertretene Song gefällt mir ganz gut.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2494725  | PERMALINK

    der-stille-teilhaber

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 55

    Ola, also ich finde gerade die Hansi- und Gunter-Beiträge gelungen.
    Nich ganz so gefallen hat mir das U2-Special – hätte eher wohl „How to dismantle an atomic bomb“-Special heißen müssen, war mir etwas zu wenig zur gesamten Karriere der Band – und Herr Doebelings Beitrag war wohl komplett aus dem Jahre 1983 übernommen – so ne Art Zeitdokument or what? (da hätte ich mir einen Update von ihm gewünscht!) – aber sind natürlich rein subjektive Marginalien, jetzt wirds gleich die Gegen-Posts dazu hageln ;)

    --

    Dilettanten olé!!
    #2494727  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Originally posted by Der stille Teilhaber@2 Dec 2004, 14:23
    aber sind natürlich rein subjektive Marginalien, jetzt wirds gleich die Gegen-Posts dazu hageln ;)

    Eben nicht, weils rein subjektiv ist!

    Stimmt, das Special war nicht retrospektiv, sondern rein aufs neue Album bezogen! Aber gut mindert mein Interesse auch nicht wirklich! Habs gern gelesen!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2494729  | PERMALINK

    terpentina

    Registriert seit: 30.11.2004

    Beiträge: 3

    Originally posted by Sebastian Frank@2 Dec 2004, 12:07
    Der dort vertretene Song gefällt mir ganz gut.

    Hallo Sebastian,

    „ganz gut“ fällt mir nicht leicht zu akzeptieren, läßt aber immerhin noch hoffen, da man sich ja im Stillen das „ganz“ betonen kann.

    Bis dann, liebe Grüße,

    Tina

    --

    #2494731  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Betonung liegt auf ´ganz´.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2494733  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Originally posted by Sebastian Frank@3 Dec 2004, 08:50
    Betonung liegt auf ´ganz´.

    Schleimer! :blink: :lol:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2494735  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    Originally posted by Hank Williams@27 Nov 2004, 19:17
    Klasse! Gunter Gabriel und James Last in einem Heft – was braucht es mehr? Endlich, endlich nähert sich der „Rolling Stone“ auch meinem Musikgeschmack etwas an… Nächstes Mal bitte ein 16-Seiten-Special in der Heftmitte zu Zupfgeigenhansel, Manfred Krug oder Ted Herold. Damit wir auch weiterhin so gute Freunde bleiben. :rolleyes:

    Eigentlich Grund genug um das Abo zu kündigen !

    --

    #2494737  | PERMALINK

    oblomow

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 6

    Guten Hallo!
    So mein erster Beitrag. Voll aufgeregt…

    Das Dezemberheft ist zum Teufel bei mir. Bei „Lasst die Hunde frei!“ (Seite 24) ist es in die Badewanne gefallen. Aber nur so an die Oberfläche getitschert. Trotzdem: die Titelseite verschmolz mit den angrenzenden Seiten und das Lesen wurde zur Qual, aber das kennt man auch (manchmal) ohne Wasser titschern.

    Eine Stunde später hat meine Tochter Larry Mullen und Bono Kakao über die Birne gekippt. Nu`is ganz aus. Völlig uncool.

    Besonders beglückend schien mir das Foto von U2, das Wolfgang Doebeling für seine Langzeitbetrachtung ausgesucht hat. Hier hat Adam Clayton seinen Pudel zum Fototermin vorgeschickt. Das nenne ich extrem cool.

    Es grüßt
    Oblomow

    --

    "Es ist alles gesagt, nur nicht von allen." K. Valentin
    #2494739  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    ziemlich lustig für den anfang.. :) ..willkommen oblomow..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2494741  | PERMALINK

    oblomow

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 6

    Hallo Jan Dark,

    ich überleg mir die ganze Zeit, ob ich´s mir neu kaufe. ;)

    Es grüßt
    Oblomow

    --

    "Es ist alles gesagt, nur nicht von allen." K. Valentin
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.