Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › Rolling Stone August 2025
-
AutorBeiträge
-

In der aktuellen August-Ausgabe wird The Boss ordendlich abgefeiert. Lohnenswertes Interview zur Entstehungsgeschichte der Lost Albums, und eine ganzseitige enthusiastische Review von Birgit Fuß zum Berliner Konzert. Mehr, als man mal eben so an der Tanke durchlesen kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungBestellt. Zumal man an der Tanke die Single nicht hören kann.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDer Tankstellen-Gag, schön dass der verlässlich noch kommt.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Leider kein Gag – viele Supermärkte haben den RS aus dem Sortiment genommen und Zeitschriftenläden, geschweige denn Bahnhöfe (mit Buchhandlungen) gibt’s auch kaum noch.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogearLeider kein Gag – viele Supermärkte haben den RS aus dem Sortiment genommen und Zeitschriftenläden, geschweige denn Bahnhöfe (mit Buchhandlungen) gibt’s auch kaum noch.
Ja, weiss ich schon. Meine Freundin wollte neulich was an einer Raststätte kaufen, das Angebot war beschämend.
Hier allerdings war das aber schon vor vielen Jahren ein Running Gag von Songbird (?)
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.