ROLLING STONE April

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #13657  | PERMALINK

    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Genau. Hier hin.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1972749  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by Der Hausmeister@23 Mar 2004, 01:59
    Gneau. Hier hin.

    Erster!
    Kurt C. auf dem Cover, welch Überraschung…

    Mist, jetzt wo ich kein Stone-Abo mehr hab, kommt natürlich ein Fleetwood Mac Special! Hoffentlich mit Schwerpunkt auf Peter Green's Fleetwood Mac! (naja, man darf ja mal träumen)

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1972751  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Mit „God“ von Naked Lunch auf New Noises leider so ziemlich die letzten im deutschen Sprachraum. Die anderen hatten es schon im März auf ihren CD´s….

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1972753  | PERMALINK

    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Sind wir die anderen? Also.

    --

    #1972755  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Ist aber auch eine schwache Ausrede, liebster Hausmeister. Das dürften sich die Bayern auch lange gedacht haben…man sieht es ja an der Tabelle..

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1972757  | PERMALINK

    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Das war eigentlich gar keine Ausrede. Und wer sind die Bayern?

    --

    #1972759  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    4 1/2 Sterne für Bonnie „Prince“ Billy. Hätte ich die gestern doch mal mitnehmen sollen. Das „Fleetwood Mac“-Special und der Sorg-Artiktel über Kolumbien klingen interessant.

    --

    #1972761  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Ja, wer sind wir eigentlich alle?

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1972763  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Originally posted by Dominick Birdsey@23 Mar 2004, 08:34
    4 1/2 Sterne für Bonnie „Prince“ Billy. Hätte ich die gestern doch mal mitnehmen sollen.

    im mojo hat sie nur 3 sterne bekommen (trotz ganzseitiger anzeige auf der hinteren umschlagseite) :lol:

    --

    FAVOURITES
    #1972765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sollte man bei der Oldham-Abfeierei etwas anderes erwarten…?

    --

    #1972767  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    was meinst du? die drei sterne oder die anzeige?
    bin gespannt, was der stone auf der rückseite zu bieten hat.
    deshalb hentschels kommentar zum märzheft relativ bescheiden. domino hat natürlich die seite finanziert. wer denn sonst? oder verschenkt man die an die platte des monats?

    --

    FAVOURITES
    #1972769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich meinte den RS. Alles unter **** wäre doch wirklich ne Sensation gewesen….

    --

    #1972771  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Wenigstens ist für Dock die wichtigste Sternefrage schon geklärt.

    --

    #1972773  | PERMALINK

    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Platte anhören, dann beurteilen. Die Platte ist jeden Stern wert in meinen Augen.

    --

    #1972775  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by Der Hausmeister@23 Mar 2004, 10:35
    Platte anhören, dann beurteilen.

    Sowieso.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.