Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE: April 2014
-
AutorBeiträge
-
@ Stormy Monday: Nö, deine nicht. Das mit dem Schweden war echt blöd, tut mir Leid (in einem früheren Leben war ich darauf trainiert, beim Querlesen über möglicherweise problematische Stellen zu stolpern – leide immer noch darunter).
--
Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungErst neulich sah ich wieder einen Golf „Rolling Stones“ auf der Straße. Einer „größten Rock’n’Roll Band aller Zeiten“ etwas sehr unwürdig.
--
Do you believe in Rock n Roll?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gab es nicht auch einen Golf Genesis? Damit sind die dann ja auf Augenhöhe mit den Stones! :D
--
Zappadong!Gab es nicht auch einen Golf Genesis? Damit sind die dann ja auf Augenhöhe mit den Stones! :D
Gab es….nur von Clapton glaub ich nicht…dafür aber ein ZIPPO Volkswagen Europa Tour 1998
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetZappadong!Gab es nicht auch einen Golf Genesis? Damit sind die dann ja auf Augenhöhe mit den Stones! :D
Ich hatte mal einen Golf Sex Pistols.
Das war aber eine Spezialanfertigung nur für mich.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch hatte mal einen Golf Sex Pistols. Das war aber eine Spezialanfertigung nur für mich.
Schwarz, abgefuckt und rostig durchlöchert?
--
Weiss, aber sonst korrekt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWeiss, aber sonst korrekt.
Und ein Reifen war irgendwann mal kaputt?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd ein Reifen war irgendwann mal kaputt?
Auch das. Gab aber keine Garantie mehr. „The Great Volkswagen Swindle“ eben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
captain kiddErst neulich sah ich wieder einen Golf „Rolling Stones“ auf der Straße. Einer „größten Rock’n’Roll Band aller Zeiten“ etwas sehr unwürdig.
und da wundert sich jemand, dass der Kartenvorverkauf über BILD läuft? Die Band kennt ihre Zielgruppe und hält ihr Niveau…
--
Blödsinn!
Um zu provozieren, solltest Du schon weniger einfältig daherkommen.
--
So, Ramones-Artikel auch gelesen. Inwiefern waren die Ramones denn 1985 auf dem Zenit ihrer Popularität? Sie verkauften doch weniger Platten als vorher und nicht mehr als danach, oder? Wieso der Tod eines Menschen nicht betrauernswert sein soll, wenn dieser sich nicht rückblickend an den heutigen PC-Kodex hält, habe ich schon bei Steven Fromholz nicht verstanden, aber sei’s drum. Heute wäre Johnny Ramone mit seiner Einstellung vermutlich nonkonformistischer als jeder Punk.
--
Albern finde ich ja die Jan-Delay-Fotos, die da im Empire Riverside Hotel gemacht wurden. Als ob der seinen Pseudo-Joint da später angemacht hätte. Dank der winzigen Lüftungslöcher, die sich, zwischen den Fenstern gelegen, optional öffnen lassen, kann man da nichtmal richtig durchlüften.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Insgesamt handelt es sich wirklich um eine der schlechtesten Augaben. (So, so, mal wieder.) Viele dem Rolling Stone wahrhaft unwürdige Themen, viele amateurhafte Fotos, viele manirierte Phrasen – und das Cover! Es war mir fast peinlich, damit zur Kasse zu gehen.
Könnt ihr nicht mehr anders – oder dürft ihr nicht mehr anders? Soll auch der Rolling Stone ein gesichtsloses Mainstream-Blatt werden? I prophesy disaster.--
PadamAlbern finde ich ja die Jan-Delay-Fotos, die da im Empire Riverside Hotel gemacht wurden.
Mehr als albern…als ob der mit seinem Udo Jürgens Bademantel mit Hut, Sonnenbrille und Stiefeln auf dem Bett liegt.:lol:
Keine Ahnung was er damit ausdrücken oder uns sagen möchte
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.