Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2011
-
AutorBeiträge
-
Es gäbe ein paar, die mir lieber werden, aber nichts dagegen, auch eine gute Wahl
:wave:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungIst eine Besprechung von Panda Bears „Tomboy“ im Heft? Wenn ja: von wem und wie viele Sterne?
--
Nein.
--
and now we rise and we are everywhereDanke. Aber im Mai führt natürlich kein Weg daran vorbei.
--
FifteenJugglersAm Bahnhofskiosk durchgeblättert. Liegen gelassen.
Ditto.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ebenfalls.
--
FifteenJugglersAm Bahnhofskiosk durchgeblättert. Liegen gelassen.
lathoDitto.
Witek DłEbenfalls.
Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Cool!
Geht so.
--
Zappa1Cool!
Abonnenten können so etwas natürlich nicht. „Am Postkasten durchgeblättert. Liegengelassen“ kommt irgendwie nicht so gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAbonnenten können so etwas natürlich nicht. „Am Postkasten durchgeblättert. Liegengelassen“ kommt irgendwie nicht so gut.
Ha, die Abonnenten können aber immer mitteilen, dass sie jetzt bald ihr Abo kündigen. Das ist noch viel cooler.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist so wie die Ankündigung „Dies ist mein letztes Konzert“. Das geht genau einmal. Dann wird’s uncool.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAbonnenten können so etwas natürlich nicht. „Am Postkasten durchgeblättert. Liegengelassen“ kommt irgendwie nicht so gut.
Doch, das geht. Mir ging es dies Mal so ähnlich. Hab‘ das Heft zwar nicht im Postfach liegen gelassen. Aber hier zuhause liegt es nun schon seit letzter Woche ungelesen. Und die Lust es wieder in die Hand zu nehmen, hält sich nach dem ersten Durchblättern auch sehr in Grenzen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDoch, das geht. Mir ging es dies Mal so ähnlich. Hab‘ das Heft zwar nicht im Postfach liegen gelassen. Aber hier zuhause liegt es nun schon seit letzter Woche ungelesen. Und die Lust es wieder in die Hand zu nehmen, hält sich nach dem ersten Durchblättern auch sehr in Grenzen.
Das wäre mir als ABO-IST zu masochistisch:lol:. Deswegen habe ich den RS noch nie per ABO bezogen. So führt es nämlich nicht zur Gewohnheit;-). Allerdings liegt es auch daran, daß ich in HH lebe und mein Weg zur nächsten Quelle nicht weit ist. Wenn er dann da liegt, der neue RS – und mich jedesmal anschaut, kam ich trotz Durchblättern bisher noch nie drumrum, mit ihm zur Kasse zu gehen. Denn damit habe ich mir die Folgen meiner Lust als überzeugter NICHT-ABO-IST einmal im Monat schließlich selbst zuzuschreiben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die aktuelle Ausgabe erweckt den Eindruck, als würde in der Populärkultur nichts Aufregendes mehr passieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass Nullnummern wie „True Blood“ (tut mir leid, Mikko) so breiter Raum eingeräumt wird. Null mal hundert ergibt eben auch null, da ist man mit der aktuellen Ausgabe mal ganz schnell durch, nachdem man die Plattenkritiken gelesen hat. Dann nimmt man das aktuelle „Mojo“ zur Hand und weiß, dass es immer noch aufregende Sachen gibt,– und lehnt sich beruhigt zurück, um tief durchzuatmen.
--
also, so was wie „Foo Fighters- Backstage bei ihrem Geheimgig“ würde ich auf dem Titel des RS auch nicht so gerne lesen…
--
-
Schlagwörter: Germanisierung, Geweint
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.