Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2011
-
AutorBeiträge
-
j.w.Nein, wichtig für Dich. Schließlich hast Du ihn ins Spiel gebracht. Aber wenn er für Dich nicht wichtig ist, dann ist vielleicht dieser Post von Dir, auf den ich mich bezog, auch nicht so wichtig.
Angefressen?
Vielleicht liest Du Dir den Beitrag morgen noch einmal durch, auch wenn er nicht wichtig ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungMal sehen, was der „Aufmacher“ bringt. Eine Titelgeschichte war wohl zu viel erhofft …
--
BgigliWusste bis dato nicht, dass Du echten Humor hast.
Echten? No, sorry. Only second-hand-humour.
waAngefressen?
Vielleicht liest Du Dir den Beitrag morgen noch einmal durch, auch wenn er nicht wichtig ist.Nein, keinswegs angefressen. Wovon auch? Und Du? Schlechten Tag gehabt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Nein, keinswegs angefressen. Wovon auch? Und Du? Schlechten Tag gehabt?Nö, alles supi. Bin ganz entspannt. Sagt auch die Gattin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist Bruce Cockburn nicht auch nur ein Projekt von Howie Gelb?
--
Monroe Stahrist Bruce Cockburn nicht auch nur ein Projekt von Howie Gelb?
Irgendwann kann man da schon mal den Überblick verlieren…wo doch Kanadier immer wieder eine Rolle spielten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGestern im Briefkasten und schon mal durchgeblättert, schön Paul Simon mal wieder zu sehen, daran merkt man wie alt man schon geworden ist. Auf Guttenberg hätte ich gut verzichten können, New Noises sind ein paar schöne Stücke drauf.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Gestern Abend nicht im Mannheimer Comeback, wo die Zeitschrift ja exklusiv einen Tag vorher zu haben sein soll u. heute auch nicht an der Tankstelle, die sie grds. immer als Erste hat.
Warum können Erscheinungstermine nicht eingehalten werden? Das war nicht das erste Mal.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nicht das es wichtig wäre, aber bevor mein Weltbild vollends ins Wanken gerät: Warum bekommt ein Album, welches als eine konzentrierte Platte mit kurzweiligen Liedern dargestellt wird, eine Wertung von **? Erschütternde Erkenntnis hieraus: Quickies sind offensichtlich nichts für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaIch denke schon, daß Engler wichtige Texte geschrieben hat. Nicht für Dich, nicht für mich, aber für viele andere eben schon.
Dann sind wir aber schnell bei Petry, auch wenn der seine Texte nicht selbst schreibt.
Der ME hat Ende der 90er wirklich mal ein Riesen-Interview mit Engler gemacht. Zu dem Album nach Abenteuerland. Das war ziemlich schlimm weil der sehr merkwürdige Dinge sagt. Z.B. hat er ganz stolz erklärt, dass sich Pur immer weiter an seine Vorbilder annährt. Und diese wären Genesis, Saga und (Achtung:) Yes.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Eigentlich haben sowohl Engler als auch Petry nicht viel mit der neuen Ausgabe des RS zu tun, oder? Niedecken, Grönemeyer – um die geht es in dem Heft!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlNicht das es wichtig wäre, aber bevor mein Weltbild vollends ins Wanken gerät: Warum bekommt ein Album, welches als eine konzentrierte Platte mit kurzweiligen Liedern dargestellt wird, eine Wertung von **? Erschütternde Erkenntnis hieraus: Quickies sind offensichtlich nichts für mich.
Ron Sexsmith?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!j.w.Eigentlich haben sowohl Engler als auch Petry nicht viel mit der neuen Ausgabe des RS zu tun, oder? Niedecken, Grönemeyer – um die geht es in dem Heft!
Du weißt schon, dass Du selbst in der Antwort an Wa angefangen hattest, über Pur zu referieren?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.TheMagneticFieldRon Sexsmith?
Nope, The View. Sexsmith hatte in der Märzausgabe satte ****!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClose to the edgeDu weißt schon, dass Du selbst in der Antwort an Wa angefangen hattest, über Pur zu referieren?
Nein, ich habe nicht über Pur referiert, das käme mir nie in den Sinn – wa brachte den Vergleich und ich habe erst versucht zu zeigen wie unangemessen der ist und danach versucht diesem Abschweifthema das Wasser abzugraben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Germanisierung, Geweint
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.