ROLLING STONE April 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 171)
  • Autor

mick67

dito
    Habe aber schon die Folie entfernt in der Hoffnung noch was großartiges zu entdecken.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6539935  | PERMALINK

hausmeister_p

Was denn? Samantha Fox, die Dich anhüpft?

--

#6539937  | PERMALINK

otis
    Moderator

Noch einmal die Frage an alle 7″-Hörer: Ist das richtig, der SOKO-Track klingt bei euch rein und unverzerrt?
    Wenn, dann hätte ich Interesse an einem guten Exemplar.

--

FAVOURITES
    #6539939  | PERMALINK

mick67

hausmeister_pWas denn? Samantha Fox, die Dich anhüpft?

Ich hatte nach Mistas Posting noch irgendwas weltbewegendes erwartet. Mir war nicht bewußt, daß sie nur das lausige Cover meinte.

--

#6539941  | PERMALINK

mr-soul

otisNoch einmal die Frage an alle 7″-Hörer: Ist das richtig, der SOKO-Track klingt bei euch rein und unverzerrt?

Ja, klingt gut.

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #6539943  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gerryKönnen wir jetzt bitte jeden Monat eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?

Untersteht Euch nicht, das zu tun! Schon amüsant, welches Gewese um dieses Stück Vinyl hier gemacht wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6539945  | PERMALINK

weilstein

pipe-bowlUntersteht Euch nicht, das zu tun! Schon amüsant, welches Gewese um dieses Stück Vinyl hier gemacht wird.

Interessant wie ein paar Leutchen, denen es eh völlig egal ist wie sie Musik konsumieren so einen Wind machen können. Wir wissen es ja langsam. Dickieboy hat übrigens schon lange nicht mehr erwähnt, daß er die Beatles und die Stones nicht mag. Dabei war das doch immer so lustig.
    Komm, Dickie, do it again!

--

#6539947  | PERMALINK

rene

gerryGutes Heft mit vielen interessanten Themen. Mein Highlight das Howling Wolf Portrait. Die Vinyl-Single ist klasse. Können wir jetzt bitte jeden Monat eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?

Dem stimme ich zu – mehr Vinyl! :-)

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #6539949  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

weilsteinInteressant wie ein paar Leutchen, denen es eh völlig egal ist wie sie Musik konsumieren so einen Wind machen können. Wir wissen es ja langsam. Dickieboy hat übrigens schon lange nicht mehr erwähnt, daß er die Beatles und die Stones nicht mag. Dabei war das doch immer so lustig.
    Komm, Dickie, do it again!

Hört, hört, Weilstein gibt ein völlig innovatives, revolutionäres Statement ab. Dein Standpunkt war mir bisher ja völlig unbekannt.

Ich begrüße die CD-Beilage, was ich bisher noch nicht kundgetan hatte, und habe mich nicht per se gegen Vinyl geäußert, sondern speziell zu der Beilage in der aktuellen Ausgabe und die darum entbrannte Diskussion.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6539951  | PERMALINK

mick67

Von mir aus kann der RS auch die CDs weglassen. Die wandern zu 95% ungehört direkt ins Regal.

--

#6539953  | PERMALINK

weilstein

pipe-bowl…sondern speziell zu der Beilage in der aktuellen Ausgabe und die darum entbrannte Diskussion.

Aha. Du meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?

--

#6539955  | PERMALINK

john-the-relevator

weilsteinAha. Du meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?

…das ist wie Fleischbrocken in die mit ausgehungerten Löwen gefüllten Arena geworfen.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6539957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

und wo war jetzt eigentlich die Diskussion? Ich hab nur „weiß zwar nicht was drauf ist, will aber haben“ und „brauch ich nicht“ gelesen…
    Ach so, sorry, das Vinyl-übliche „klingt das verzerrt oder nicht?“ habe ich vergessen…

--

#6539959  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dick Laurentund wo war jetzt eigentlich die Diskussion? Ich hab nur „weiß zwar nicht was drauf ist, will aber haben“ und „brauch ich nicht“ gelesen…
    Ach so, sorry, das Vinyl-übliche „klingt das verzerrt oder nicht?“ habe ich vergessen…

Okay, dann von mir noch etwas Neues dazu: Schade, daß nur die Abonnenten in den Genuß der Single kommen. Ich hätte sie mir auf jeden Fall angehört. Aber ein Abo kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Bock habe, den Stone immer erst ein paar Tage nach dem Kioskkäufer zu bekommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6539961  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

weilsteinDu meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?

Nein, das meine ich nicht, zumindest nicht grundsätzlich. Dass jedoch eine Beilage zu einer Musikzeitschrift, die mir maximal Anregungen und Tips zu neuen oder auch älteren Interpreten geben kann (so habe ich es bisher bei den CD-Beilagen empfunden) hier in eine Formatdiskussion mündet, amüsiert mich. Ich nehme die CD (von mir aus auch Vinyl, wenn es denn umfänglich ähnlich ausfällt) gerne wahr. Aber sie haben für mich keinen weitergehenden Wert. Als Sammler gesprochen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.