Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008
-
AutorBeiträge
-
dito
Habe aber schon die Folie entfernt in der Hoffnung noch was großartiges zu entdecken.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWas denn? Samantha Fox, die Dich anhüpft?
--
Noch einmal die Frage an alle 7″-Hörer: Ist das richtig, der SOKO-Track klingt bei euch rein und unverzerrt?
Wenn, dann hätte ich Interesse an einem guten Exemplar.--
FAVOURITEShausmeister_pWas denn? Samantha Fox, die Dich anhüpft?
Ich hatte nach Mistas Posting noch irgendwas weltbewegendes erwartet. Mir war nicht bewußt, daß sie nur das lausige Cover meinte.
--
otisNoch einmal die Frage an alle 7″-Hörer: Ist das richtig, der SOKO-Track klingt bei euch rein und unverzerrt?
Ja, klingt gut.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!gerryKönnen wir jetzt bitte jeden Monat eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?
Untersteht Euch nicht, das zu tun! Schon amüsant, welches Gewese um dieses Stück Vinyl hier gemacht wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUntersteht Euch nicht, das zu tun! Schon amüsant, welches Gewese um dieses Stück Vinyl hier gemacht wird.
Interessant wie ein paar Leutchen, denen es eh völlig egal ist wie sie Musik konsumieren so einen Wind machen können. Wir wissen es ja langsam. Dickieboy hat übrigens schon lange nicht mehr erwähnt, daß er die Beatles und die Stones nicht mag. Dabei war das doch immer so lustig.
Komm, Dickie, do it again!--
gerryGutes Heft mit vielen interessanten Themen. Mein Highlight das Howling Wolf Portrait. Die Vinyl-Single ist klasse. Können wir jetzt bitte jeden Monat eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?
Dem stimme ich zu – mehr Vinyl!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!weilsteinInteressant wie ein paar Leutchen, denen es eh völlig egal ist wie sie Musik konsumieren so einen Wind machen können. Wir wissen es ja langsam. Dickieboy hat übrigens schon lange nicht mehr erwähnt, daß er die Beatles und die Stones nicht mag. Dabei war das doch immer so lustig.
Komm, Dickie, do it again!Hört, hört, Weilstein gibt ein völlig innovatives, revolutionäres Statement ab. Dein Standpunkt war mir bisher ja völlig unbekannt.
Ich begrüße die CD-Beilage, was ich bisher noch nicht kundgetan hatte, und habe mich nicht per se gegen Vinyl geäußert, sondern speziell zu der Beilage in der aktuellen Ausgabe und die darum entbrannte Diskussion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon mir aus kann der RS auch die CDs weglassen. Die wandern zu 95% ungehört direkt ins Regal.
--
pipe-bowl…sondern speziell zu der Beilage in der aktuellen Ausgabe und die darum entbrannte Diskussion.
Aha. Du meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?
--
weilsteinAha. Du meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?
…das ist wie Fleischbrocken in die mit ausgehungerten Löwen gefüllten Arena geworfen.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und wo war jetzt eigentlich die Diskussion? Ich hab nur „weiß zwar nicht was drauf ist, will aber haben“ und „brauch ich nicht“ gelesen…
Ach so, sorry, das Vinyl-übliche „klingt das verzerrt oder nicht?“ habe ich vergessen…--
Dick Laurentund wo war jetzt eigentlich die Diskussion? Ich hab nur „weiß zwar nicht was drauf ist, will aber haben“ und „brauch ich nicht“ gelesen…
Ach so, sorry, das Vinyl-übliche „klingt das verzerrt oder nicht?“ habe ich vergessen…Okay, dann von mir noch etwas Neues dazu: Schade, daß nur die Abonnenten in den Genuß der Single kommen. Ich hätte sie mir auf jeden Fall angehört. Aber ein Abo kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Bock habe, den Stone immer erst ein paar Tage nach dem Kioskkäufer zu bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?weilsteinDu meinst also, die Tatsache, daß der Rolling Stone zum ersten Mal eine Vinyl Single beilegt, sei kein interessantes Gesprächsthema und demnach keine Diskussion wert?
Nein, das meine ich nicht, zumindest nicht grundsätzlich. Dass jedoch eine Beilage zu einer Musikzeitschrift, die mir maximal Anregungen und Tips zu neuen oder auch älteren Interpreten geben kann (so habe ich es bisher bei den CD-Beilagen empfunden) hier in eine Formatdiskussion mündet, amüsiert mich. Ich nehme die CD (von mir aus auch Vinyl, wenn es denn umfänglich ähnlich ausfällt) gerne wahr. Aber sie haben für mich keinen weitergehenden Wert. Als Sammler gesprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Das Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.