Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008
-
AutorBeiträge
-
Heft ist hier auch angekommen. Den Howlin‘ Wolf Artikel habe ich gleich verschlungen. Sehr schön!
Was soll an der Single toll aufgemacht sein? Das Cover ist potthässlich.
Zudem geht sie nicht in meinen CD-Player.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Heft ist hier auch angekommen. Den Howlin‘ Wolf Artikel habe ich gleich verschlungen. Sehr schön!
Was soll an der Single toll aufgemacht sein? Das Cover ist potthässlich.Ich find das Cover Klasse. Nur „großartig“ hätte man richtig schreiben können.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch find das Cover Klasse. Nur „großartig“ hätte man richtig schreiben können.
Dieses blöde Gekrackel, der blöde Rand mit der weltberühmten Halderner Skyline, ach einfach alles nervt. Nur der Wiking VW Käfer ist ganz witzig.
--
MistadobalinaIch find das Cover Klasse. Nur „großartig“ hätte man richtig schreiben können.
und „genießt“ auch
Brüggemeyers Forster-Artikel mit Herzblut und lesenswert.
WD’s Howlin‘ Wolf-Artikel wieder maßstabsetzend.
Dass er soo viele ältere Schwestern hatte, die den kleinen Ray Davies verwöhnten, erklärt vieles. Irgendwie schon sehr berührend, dass Menschen sich so schwer von ihren Kindheitsprägungen zu lösen verstehen.--
FAVOURITESotis…Irgendwie schon sehr berührend, dass Menschen sich so schwer von ihren Kindheitsprägungen zu lösen verstehen.
Bei Howlin‘ Wolf aber durchaus nachvollziehbar…
--
Bei Wolf musikalisch verarbeitet.
Bei Davies offenkundig nur sorgsam gehütet zum Nachteil seiner Umwelt. Ähnliches war auch dem Artikel letztens im RC und einem folgenden Leserbrief dort zu entnehmen.--
FAVOURITESSehr große Enttäuschung: Ein leerer Briefkasten!!!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEbenso leer – hoffe auf heute!
Der Osten scheint immer zuletzt beliefert zu werden…--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!lt. Angaben vom Hausmeister isses wohl so – Abo: ja, Kiosk: nein!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Gutes Heft mit vielen interessanten Themen. Mein Highlight das Howling Wolf Portrait. Die Vinyl-Single ist klasse. Können wir jetzt bitte jeden Monat eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?
--
Mick67Dieses blöde Gekrackel, der blöde Rand mit der weltberühmten Halderner Skyline, ach einfach alles nervt.
Laß‘ doch das Gejammere sein und verticke die Single an einen Nicht-Abonnenten. Die Nachfrage ist ja da.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.gerry Die Vinyl-Single ist klasse. Können wir jetzt bitte jede Woche eine 7″ – Beilage bekommen und dafür die CD weglassen?
Bekommst Du denn den Stone jede Woche?
Edit: Ansonsten befürworte ich Dein Anliegen natürlich sehr.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Die Höhepunkte dieser Ausgabe kommen von WD.
1. Der wirklich mehr als lesenswerte Artikel über Howlin´ Wolf
2. Die „Timesbold-Rezension“! Ich hoffe, dass durch diesen Beitrag ein wenig mehr Leute auf diese hervorragende Band aufmerksam werden. „Timesbold“ ist mir richtig ans Herz gewachsen… (darum die neue Signatur)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus……
hat sich erledigt!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Das Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.