ROLLING STONE April 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 171)
  • Autor

themagneticfield

ok, falls noch jemand seine Single loswerden möchte…..

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6539845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dougsahmBekommst meine. Ich hab bei Dir noch was gutzumachen.

Ach was, was soll ich mit dem Ding?! Lustig ist aber, dass hier noch niemand gefragt hat, was denn auf der Single ist, aber alle sie unbedingt haben wollen. Sammler, ganz eindeutig!!!

--

#6539847  | PERMALINK

mick67

Dick LaurentAch was, was soll ich mit dem Ding?! Lustig ist aber, dass hier noch niemand gefragt hat, was denn auf der Single ist, aber alle sie unbedingt haben wollen. Sammler, ganz eindeutig!!!

:lol: Genau das kam mir vorhin auch in den Sinn.

Was ist denn nun drauf? Steht das irgendwo?

--

#6539849  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Von der Heft-Themen-Seite:

Schon seit einigen Jahren kooperieren wie mit dem „Haldern Pop Festival“, das nun 25. Jubiläum feiert. Zum Geburtstag gibt es nicht nur eine kleine Tournee durch die Lande, sondern für Abonnenten des ROLLING STONE auch eine Vinyl-Single wie in der guten alten Zeit. Im August findet dann das Festival in Haldern statt, und die auf der Single vorgestellten Bands werden dort wiederum aufspielen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6539851  | PERMALINK

themagneticfield

Dick LaurentAch was, was soll ich mit dem Ding?! Lustig ist aber, dass hier noch niemand gefragt hat, was denn auf der Single ist, aber alle sie unbedingt haben wollen. Sammler, ganz eindeutig!!!

Mick67:lol: Genau das kam mir vorhin auch in den Sinn.

Was ist denn nun drauf? Steht das irgendwo?

ach ich dachte aus MichBEcks Beitrag herauszulesen, dass es sich um „Loney Dear“ handelt… Ist dem nicht so? Da hab ich wohl was verwechselt…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6539853  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Was ist denn überhaupt auf der Single drauf?

Edit:
    So wie ich das lese, könnte es sich um eine EP handeln. Ist dem so?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6539855  | PERMALINK

krautathaus

Dick LaurentLustig ist aber, dass hier noch niemand gefragt hat, was denn auf der Single ist, aber alle sie unbedingt haben wollen.

Die enthält die besten Forumszitate aus dem F24 Münster. Das Gelalle kommt analog bestimmt besonders gut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6539857  | PERMALINK

mich-beck

ClauWas ist denn überhaupt auf der Single drauf?

Edit:
    So wie ich das lese, könnte es sich um eine EP handeln. Ist dem so?

Es ist eine Vinyl – Single mit Tracks von Loney, Dear – Igorant Boy, Beautiful Girl (Festival Song 2008), Soko, White Rabbits und Guillemots. Die anderen drei Tracks hab ich jetzt nicht im Kopp.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6539859  | PERMALINK

themagneticfield

also hatte ich doch Recht
    zu früh geschossen Hr. Laurent
    dann sind ja nahezu alles tolle Sachen, also eine EP zur RS-Haldern-Live-Tour

na dann

ok, falls noch jemand seine Single/EP loswerden möchte…..

--

#6539861  | PERMALINK

vega4

Vor allem der Song von „Loney, dear“ ist verlockend. Schade das @captain kidd scheinbar hier nicht mehr verkehrt. Der „Loney, dear-Tipp“ war sehr schön…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6539863  | PERMALINK

latho
    No pretty face

hausmeister_pGemein: An der Tanke gibt es das nicht.

Dafür das Heft. Soll ich’s mal wieder schreiben: Erster? Die Single hätte ich gerne, wer mir das Ding schickt, dem verrate ich, dass Arne Willander Duffys Rockferry mehr Sterne gibt als Jörn Schlüter Adele (und das Robert Foster noch mehr bekommt).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6539865  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

lathoDafür das Heft. Soll ich’s mal wieder schreiben: Erster? Die Single hätte ich gerne, wer mir das Ding schickt, dem verrate ich, dass Arne Willander Duffys Rockferry mehr Sterne gibt als Jörn Schlüter Adele (und das Robert Foster noch mehr bekommt).

Ich habe ihm am Bahnhof heute auch schon gesehen. Zuhause gähnende Leere.

Ich hoffe nur, dass morgen nicht irgendein Doofkopf austrägt und das Heft mit Gewalt in meinen Briefschlitz quetscht. Sonst ist die Single sowieso hinüber.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6539867  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Wobei meine Version noch neuer gewesen sein dürfte, ich nur länger nicht am Bahnhof war: bei meiner musste ich die Seiten noch selber aufschneiden…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6539869  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

lathoWobei meine Version noch neuer gewesen sein dürfte, ich nur länger nicht am Bahnhof war: bei meiner musste ich die Seiten noch selber aufschneiden…

Bisschen Arbeit müsst ihr Nichtabonnenten schließlich auch haben, wenn ihr schon das Heft immer früher bekommt…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6539871  | PERMALINK

rene

Der Vertrieb ist echt besch….!
    Warum bekommt man das Abo immer erst so spät?
    Ich verstehe das nicht! Mein Sohn hat den Metal Hammer (Kalauer bitte stecken lassen…) im Abo und der ist immer pünktlich 2 Tagen vor dem Handel im Briefkasten – ist glaube ich sogar vom gleichen Verlag mittlerweile?!

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.