Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008
-
AutorBeiträge
-
Vinyl? Dieser altmodische Kram? Was soll ich denn damit? :teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFrisbee
--
out of the blueThe ImposterFrisbee
Die Idee hatte ich auch schon. Wenn der Schnee weg ist, werde ich drüben im Hirschgarten die Saison eröffnen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wer das Vinyl nicht gebrauchen kann: travis bickle würde sich darüber freuen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Gemein: An der Tanke gibt es das nicht.
--
schon ein bisschen schade um die Materialverschwendung, vielleicht aber auch ne neue Welle, Costello will ja jetzt auch nur noch Vinyl verkaufen
--
out of the blueThe Imposterschon ein bisschen schade um die Materialverschwendung, vielleicht aber auch ne neue Welle, Costello will ja jetzt auch nur noch Vinyl verkaufen
Wer will schon noch Costello hören?
--
Travis BickleWer das Vinyl nicht gebrauchen kann: travis bickle würde sich darüber freuen.
Guz auch.
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trustGuz auch.
Aber ich mehr.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hausmeister_pGemein: An der Tanke gibt es das nicht.
och nee, das ist aber doof!
--
Dick Laurentoch nee, das ist aber doof!
Bekommst meine. Ich hab bei Dir noch was gutzumachen.
--
Wieso lautet der Titel der Obama-Story
BARACK OBAMA: Die große schwarze Hoffnung
???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHabe ich jemals einem von Euch etwas geschenkt, möchte ich es sofort und ohne Gebrauchsspuren auf der Stelle wiederhaben. Ich könnte ja auch schreiben, ich möchte die Single lieber als Stream.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Loney, Dear soll wieder auf das Festival spielen? Umso besser!
@Mista: Höre erstmal rein. Igorant Boy, Beautiful Girl ist wirklich traumhaft. Und wennn du keinen Plattenspieler hast, dann suche einen Freund auf, der noch emotional an der Nadel hängt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Howlin Wolf und Alela Diane im neuen Heft!!!
Ich freue mich!--
so little is fun -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Das Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.