Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2005
-
AutorBeiträge
-
wie schaut denn nun die top ten aus.
Wäre einer so nett die mal zu posten !!
Danke !!!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRealmanwie schaut denn nun die top ten aus.
Wäre einer so nett die mal zu posten !!
Danke !!!Du meinst DIE Top10, oder? Hier! :lol:
--
@ Realman
Bevor Dich hier noch mehr Leute veräppeln wollen, schau doch einfach mal hier vorbei: http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=12420
Gruß, Hank--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Top Ten gibts im Heft, Mann.
--
hausmeister_pTop Ten gibts im Heft, Mann.
In welchem, Frau?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewenn der RS mal pünktlich kommen würde, hätte ich die Top Ten schon längst gelesen.
--
Realmanwenn der RS mal pünktlich kommen würde, hätte ich die Top Ten schon längst gelesen.
geht mir auch so…dabei ist München doch gar ncht so weit weg von Augsburg.:cool:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIst der aktuelle Rolling Stone eigentlich schon erhältlich ??????
--
dockIst der aktuelle Rolling Stone eigentlich schon erhältlich ??????
Auf der Homepage steht ja, dass er angeblich schon ab heute im Handel ist. Mein Bahnhofskiosk weiss allerdings nichts davon. Grml.
--
und mit der post war auch nix dabei
--
krautiAuf der Homepage steht ja, dass er angeblich schon ab heute im Handel ist. Mein Bahnhofskiosk weiss allerdings nichts davon. Grml.
mein Bahnhofskiosk wusste ebenfalls von nichts…..
im letzten Heft ist der 31.3 angegeben……?????!!
--
dockmein Bahnhofskiosk wusste ebenfalls von nichts…..
im letzten Heft ist der 31.3 angegeben……?????!!
War wohl ein Tippfehler auf der Homepage. Ich hatte (dummerweise!?) gedacht, dass das etwas mit den Feiertagen zu tun hätte. War wohl nichts.
--
Hat schon einer das Heft?
Ich finde die Listen aus einem einfachen Grund gut. Als Abgleich zwischen der Welt und meinem Geschmack. Bei den Alben dürfte sich mein örtlicher Internethändler gefreut haben. Bei den Songs ist es vermutlich nur Ohrwurm-Charakter, bzw. Sampler-Selbermachen-Inspiration. Wie auch immer. Überflüssig und doof sind oft ganz andere Dinge.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.In Wien gab es das Heft heute schon. Obwohl sie hier eigentlich immer einen Tag später dran sind.
--
Ha!!! Diesmal kenn ich FAST jeden Song auf der New Noises schon im vorhinein! Tja heißt das endlich, ich bin am Puls der Zeit angelangt?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.