Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2005
-
AutorBeiträge
-
du musst sie dabei sehen – wenn sie es singt
dann denkst du vielleicht anders darüberich finde es – gut!
nicht sehrgut – aber gutedit:
ich würde wirklich jedem – der sich anmaßt – einiges über music zu wissen
diesen film mal anzuschauen
vielleicht wenn es regenet
es gibt ihn ihn jedem Vid-ou- DVD- laden auszuleihen
http://www.standingintheshadowsofmotown.com/film.htmwirklich sehr interessant !
und da kann man die Lady eben auch – live- sehen……
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungausserdem
rege ich mich auch nicht darüber auf
dass hier 10 oder 20x aus euren reihen
Johnny Cash – „Hurt“ geschrieben wurde
anstatt
Johnny Cash`s coverversion – „Hurt“blaff and good night
--
freakydu musst sie dabei sehen – wenn sie es singt
dann denkst du vielleicht anders darüberich finde es – gut!
nicht sehrgut – aber gutedit:
ich würde wirklich jedem – der sich anmaßt – einiges über music zu wissen
diesen film mal anzuschauen
vielleicht wenn es regenet
es gibt ihn ihn jedem Vid-ou- DVD- laden auszuleihen
http://www.standingintheshadowsofmotown.com/film.htmwirklich sehr interessant !
und da kann man die Lady eben auch – live- sehen……
Kenne den Film. Lief neulich im BR. Wahrscheinlich auch sonst in diversen Dritten. Klar, ist der Film gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich möchte die Redaktion darauf hinweisen, dass die neue New Order-Platte „Waiting for the sirens‘ call“ heisst. Sowohl in der Kritik als auch in Jürgen Ziemers Bericht wird dies beharrlich falsch geschrieben.
--
Habe jetzt auch die Liste (in unserem Kaff gibt´s seit Neuestem den Stone zu kaufen, schön).
DieRangfolge der Songs ist doch eh egal, könnte von mir aus auch alphabetisch sein. Interessant ist aber, daß Musiker etwas unverkrampfter rangehen als Kritiker, die ja immer nach der Bedeutung eines Songs suchen, während Musiker nur danach gehen, ob sie in einem Song etwas anspringt.
Dennoch sind die Texte wie immer lesenswert.
Absolut ideale Klo-Lektüre.Ach ja, könnte jemand von der Redaktion noch Tom Liwa ausrichten, daß es von Van Morrison keinen Song namens „No Guru, No Method, No Teacher“ gibt. Wenn er „In The Garden“ gemeint hat, dann geht das natürlich voll in Ordnung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?voidoid ausserdem zu wenig punk, elektronik und zuviele neger (hähä, jetzt krieg ich gleich wieder was auf die mütze.)
Lieber voidoid,
laß Dir nur eins gesagt sein: Ein Glück, dass es so viele Neger und Juden unter Musikern gibt. Wie beschissen wäre die Musikszene ohne sie.--
keep on rocking on www.rock-geschichte.deAch Gottchen, kann der voidoid aber böse provozieren.
--
NiteOwlvielleicht weil ich nicht direkt meine…
Mir geht nur das Gemecker auf den Geist. Vielleicht hat Frau Holofernes (und andere) einfach keine statische Liste im Schrank mit ihren Faves – wäre sehr sympatisch. Und dann nennt man eben, was einem grade so einfällt, ob Original oder nicht, wen kümmerts. Warten wir also darauf, dass beim nächtes mal midnight mover zu seiner Liste von einer Zeitschrift befragt wird. Ach, die will keiner wissen, na dann….
Jetzt hast Du’s mir aber gegeben… LOL
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Schönes Special.
--
ProfessorRockLieber voidoid,
laß Dir nur eins gesagt sein: Ein Glück, dass es so viele Neger und Juden unter Musikern gibt. Wie beschissen wäre die Musikszene ohne sie.Man merkt du bist neu hier :lol:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, habe schon gelernt:
Jeder Hofstaat hat seinen Hofnarr.--
keep on rocking on www.rock-geschichte.deKann es sein, daß Frau Fuß einen Großteil ihrer Aktivitäten vor dem Fernseher mit dem Anschauen von Kochsendungen verbringt?
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Kann es sein, daß Frau Fuß einen Großteil ihrer Aktivitäten vor dem Fernseher mit dem Anschauen von Kochsendungen verbringt?
Vielleicht ist sie einfach nur Mälzer-Fan. Ich versteh das, der Typ ist doch ziemlich knackig. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mälzer finde ich ja auch cool, aber wie aus der Bewertung zu entnehmen ist, scheint sie sich ja mit ALLEN deutschen TV-Köchen relativ gut auszukennen!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferNa ja, wenn man über so ein Thema schreibt (warum eigentlich im RS?) muss man halt ein bisserl rumrecherchieren. Einmal den ganzen Kram gucken langt da schon, denke ich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.