Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rolling Stone – 500 Alben!!!
-
AutorBeiträge
-
Kann mir bitte jemand die Liste von 101-201 per mail senden. Finde die List nicht.
Bin übrigens ein fanatischer Manic Street Preachers Fan und kann ne Discography von 35 CDs nachweisenAlso die E-mail addy lautet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungVersuchs mal auf dieser Seite:
http://rz-home.de/~tommi.s/index.htm
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]nix gefunden.
Wäre auch zufrieden wenn wer die Alben von 101-200 hier posten würde.
--
Originally posted by Manic_Inside@23 May 2004, 20:35
nix gefunden.Wäre auch zufrieden wenn wer die Alben von 101-200 hier posten würde.
Auf der Seite gibts auch eine Linkliste zu weiteren Listenseiten. Ansonsten versuchs doch auf der US-Rolling Stone-Homepage.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
glaube auf rhino.com gabs die liste, weiss aber nicht mehr, ob dem noch so ist.
--
Originally posted by jimmyjazz@23 May 2004, 20:51
glaube auf rhino.com gabs die liste, weiss aber nicht mehr, ob dem noch so ist.Doch, JJ, gut erinnert. Gibt es hier!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
who's the man??? ;)
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.