Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011
-
AutorBeiträge
-
pink-niceDie Show ist bestimmt super….ich steh einfach nicht so auf „The Wall“….hätte er noch ein paar Animals-Songs gebracht, ich wäre dabei.
manchmal hört man ja nach Konzerteindrücken bestimmte Songs ganz anders…mittelmäßige werden plötzlich zu Lieblingssongs…also…so geht’s mir manchmal…Songs die man sonst ganz o.k. fand berühren einen plötzlich besonders doll‘ beim Konzert….und danach…
Wie hätte die Tour dann heißen sollen „The Animals Wall Tour“ oder „Animals outside the Wall“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGibt es eigentlich gesicherte Aussagen, dass die Tour auf DVD/BD veröffentlicht wird?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierGibt es eigentlich gesicherte Aussagen, dass die Tour auf DVD/BD veröffentlicht wird?
Nun, zumindest wurde angekündigt, daß die letzten drei Konzerte der Europatour in Athen gefilmt werden sollen. Bleibt nur zu hoffen, daß wir nicht bis zu Waters 70. Geburtstag darauf warten müssen; immerhin steht auch die Veröffentlichung der „Dark Side“-Tour noch aus.
--
Alex1971
Wie hätte die Tour dann heißen sollen „The Animals Wall Tour“ oder „Animals outside the Wall“
Egal….ein paar Bonus-Songs wären doch drin gewesen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceEgal….ein paar Bonus-Songs wären doch drin gewesen.
klar, nach don giovanni warte ich auch immer noch auf ein best of zabuerflöte :-D
--
Viva la (R)evolucionpink-niceEgal….ein paar Bonus-Songs wären doch drin gewesen.
Du denkst im Rockkonzert-Kontext. Das war kein Rockkonzert im sonst üblichen Sinne. Das war The Wall und danach „Zugabe“ zu rufen und zu hoffen es gäbe „Wish you were here“ oder „Sheep“ ist sowas von abwegig – ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach der Show diesen Impuls hatte. Es gab auch keine „Zugabe“-Rufe – obwohl: Wer weiß, wenn alle geblieben wären hätten wir vielleicht noch die komplette Animals als Zugabe bekommen. Mist, verpasst.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepink-niceEgal….ein paar Bonus-Songs wären doch drin gewesen.
Sorry, pinky, aber diese Aussage aus der Tastatur eines ausgewiesenen Pink Floyd Fans überrascht mich jetzt doch. Nichts wäre unpassender als Zugaben bei einer „The Wall“ Aufführung.
--
Mick67Sorry, pinky, aber diese Aussage aus der Tastatur eines ausgewiesenen Pink Floyd Fans überrascht mich jetzt doch.
Ja, aber einer der für „The Wall“ meist nur ***1/2 gibt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceJa, aber einer der für „The Wall“ meist nur ***1/2 gibt.
Das tut nichts zur Sache. Es geht darum, ob man das Konzept von „The Wall“ als abgeschlossene Performance verstanden hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.