Roger Daltrey (solo) on 45

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #93073  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 761

    Da man Dennis B. keinen Wunsch abschlagen kann: here are the results…

    Giving it all away ***
    Thinking **
    It`s a hard life **
    One Man Band ***
    Come and Get your Love **1/2
    Walking the Dog **1/2
    Peace at last **
    Written on the wind **
    Avenging Annie ***1/2
    One of the boys **1/2
    Say It ain`t so Joe ***1/2
    Leon ***
    Free Me *****
    Without your love ****1/2
    Bitter and twisted ****
    Waiting For a Friend ****
    White City Lights ****
    Martyrs and Madmen **1/2
    Treachery **
    Walking in my sleep ****
    Parting should be painless ****
    After the fire ****
    Let me down easy **1/2
    Under a raging moon ***
    The pride you hide **
    Move better in the night **
    Quicksilver Lightning **1/2
    Don`t let the sun go down on me **
    Hearts of fire **
    Take Me Home *1/2
    Behind Blue Eyes (with the Chieftains) ***1/2
    Days of Light *
    Pinball Wizard ***1/2
    I Keep It To Myself ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9506045  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    keithmoon2001Hearts of fire **

    Komisch, bei mir hat das Lied glatte fünf Sterne.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9506047  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,912

    Gut erkannt, KM2001. Und du hast die alle??? Gibt es z.B. zur „Martyrs & Madmen“ Single ein picture sleeve und warum ist die rare „Would a stranger do“ Single nicht gerated?
    Da muss ich selbst erst nochmal kurz ins Archiv.🚶

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9506049  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 761

    Dennis BlandfordGut erkannt, KM2001. Und du hast die alle??? Gibt es z.B. zur „Martyrs & Madmen“ Single ein picture sleeve und warum ist die rare „Would a stranger do“ Single nicht gerated?
    Da muss ich selbst erst nochmal kurz ins Archiv.��

    „Would a stranger do“ war mir als 7-Inch bislang nicht geläufig. „Martyrs“ gab es auf Single nur als MCA-Promo, ein PS habe ich dazu bislang noch nicht gesehen. Ansonsten gilt: Nö, „ich hab sie nicht alle“ – bin nach Hearts of Fire als Sammler ausgestiegen und kenne sowohl „Martyrs“ als auch die Singles nach „Hearts“ nur als LP- bzw. CD-Track. Das Sammeln von Daltrey-Singles im Rahmen einer gepflegten Who-Sammlung gleicht einer Achterbahn zwischen Pop-Olymp und Wertstoffhof.

    --

    #9506051  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 761

    dr.musicKomisch, bei mir hat das Lied glatte fünf Sterne.

    Man nennt dich ja nicht umsonst den Jokerman ;-)

    --

    #9506053  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,912

    „Hearts of fire“ steckt knietief im Mainstreampopsound des Jahres 1987. Musikalisch nur hart zu ertragen aber Rodsch hängt sich voll rein. Das gibt der mediokre Poprocker eigentlich gar nicht her. ***1/2 inkl. 1/2 Bonus weil es seine letzte gute Single war.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9506055  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,912

    Seine wirklich letzte offizielle Single als Solokünstler war „Days of light“.
    Fans haben die CD-Promo:
    http://eil.com/images/main/Roger-Daltrey-Days-Of-Light-49505.jpg
    Die Single selber ist bemüht-catchy aber leider doch sehr schwach: **1/2
    Sensationell war eher wie Roger 1992 mit 48 Jahren noch auf den Promo shoots aussah.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9506057  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 761

    Dennis BlandfordSeine wirklich letzte offizielle Single als Solokünstler war „Days of light“.
    Fans haben die CD-Promo:

    Und du hast sie? Toll, aber öfter als einmal wird kein Who-Fan sie jemals aufgelegt haben. Für eine alternative Verwendung als Untersetzer o. ä. ist sie mir zu teuer.

    --

    #9506059  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,912

    Ok, eigentlich sollte ich Rodsch auf meinen tatsächlichen 45 rpm bewerten u. das versuche ich bis zum WE.

    Zum Beweis die „Would a stranger do?“ 7″.
    http://www.thewho.info/photogallery/photo23408/WASD-GER.jpg

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10741193  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,052

    dennis-blandfordOk, eigentlich sollte ich Rodsch auf meinen tatsächlichen 45 rpm bewerten u. das versuche ich bis zum WE.

    Nun hast Du Dich (zufällig?) als Lennon-Fan geoutet!

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.