Roger Chapman – The Shadow Knows

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Roger Chapman – The Shadow Knows

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #997  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Hab sie gerade in der Hand und höre daraus „Sweet Vanilla“ und stelle mal wieder fest, das der gute Roger eine wirklich beeindruckende Stimme hat. Schade das er auch oft nur in Insiderkreisen gehört wird. Live ist er sowieso einer der besten Sänger. Und vorallem tritt er noch in den kleinen Clubs auf, wo die Musik noch geschätzt wird, die von Herzen kommt und mit Hand gemacht wird.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #460285  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      wollte ihn neulich in berlin sehen. aber wegen der sache mit meinem fuß musste ich passen. schade…

      --

      #460287  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      wollte ihn neulich in berlin sehen. aber wegen der sache mit meinem fuß musste ich passen. schade…

      Dead – guckst Du mit dem Fuß?
      Hühneraugen?

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #460289  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      :freak: :-x :-x :-x

      --

      #460291  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      Volker…der kam gut :lol: :lol: :lol:

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.