Rod Stewart – A night on the town

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #93467  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,196

    Tonight’s the night ****1/2
    The first cut is the deepest ****
    Fool for you **1/2
    The killing of Georgie (Part I & II) **
    The balltrap ***
    Pretty Flamingo **1/2
    Big Bayou **1/2
    The wild side of life ***
    Trade winds **

    Gesamtwertung: **1/2

    Ein guter Start und dann wird es ab dem dritten Track schon mau. Auch das vielfach geschätzte „The killing of Georgie“ rauscht an mir völlig vorbei.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9532025  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Bitte was? „The Killing of Georgie“ berührt mich immer wieder, wenn ich allein nur auf den Text achte. Die beiden ersten US Alben von Roddie finde ich beide auf ihre Art großartig. Er hat sich vom Stil seiner vorherigen im UK produzierten Alben entfernt. Sie sind aber dadurch nicht schlechter. Bei Dir scheint mir das ein prinzipielles Ding mit Rod Stewart zu sein.

    --

    #9532027  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,196

    Mick67Bei Dir scheint mir das ein prinzipielles Ding mit Rod Stewart zu sein.

    Und welches Prinzip liegt dem Deiner Meinung nach zu Grunde?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9532029  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Mick67Die beiden ersten US Alben von Roddie finde ich beide auf ihre Art großartig. Er hat sich vom Stil seiner vorherigen im UK produzierten Alben entfernt. Sie sind aber dadurch nicht schlechter.

    Ich mag die auch, v.a. die jeweiligen Balladenseiten, also Seite 2 von Atlantic Crossing, hier ist es Seite 1. Ich höre da 3 glasklare *****-Tracks (Night, Cut, Georgie), der Rest ist leider nur mittelmäßig. Insgesamt ****.

    --

    #11642999  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,690

    Tonight’s The Night ****1/2
    The First Cut Is The Deepest ****
    Fool For You ***1/2
    The Killing Of Georgie ***1/2
    The Ball Trap **1/2
    Pretty Flamingo **1/2
    Big Bayou **
    The Wild Side Of Life ***
    Trade Winds **1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,11)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11643113  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,439

    Was habt ihr bloß gegen den getöteten  Georgie?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11643145  | PERMALINK

    stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 16,879

    Sehr richtig. Super Rod- Song.

    --

    Hellhounds in my passway
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.