Rock Werchter 3.,4.,5. und 6. Juli 2008

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rock Werchter 3.,4.,5. und 6. Juli 2008

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor

ursa-minor

Wünsche dir gaaaanz viel Spaß, TomTom, das wird sicher grandios. Und das Wetter könnte ja besser nicht sein. Wann geht’s los? Heute oder morgen?

Grüß mir R.E.M., The National, unsere „Pferde-Band“ und Ben Folds und vergiss nicht, hinterher mal zu berichten!

--

C'mon Granddad!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6454807  | PERMALINK

tomtom

ursa minorWünsche dir gaaaanz viel Spaß, TomTom, das wird sicher grandios. Und das Wetter könnte ja besser nicht sein. Wann geht’s los? Heute oder morgen?

Grüß mir R.E.M., The National, unsere „Pferde-Band“ und Ben Folds und vergiss nicht, hinterher mal zu berichten!

DANKE! :sonne:

Wird bestimmt ein gaaaanz tolles Wochenende. Du wolltest ja nicht mit ;-) Wir werden am Donnerstag gegen 10:00 Uhr aufbrechen. Das Festival geht ja erst gegen 17:00 Uhr los, aber gleich mit drei Highlights: Counting Crows, The National, R.E.M.

Leider soll das Wetter am Donnerstag / Freitag nicht mehr ganz so toll sein……

Bericht folgt!

Bist Du am Mittwoch bei Ben Folds / Bochum?

--

#6454809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Vorfreude war Dir gestern auch anzumerken! Bei der Setlist auch kein Wunder. Die Wettervorhersage könnte unglücklich werden. Wobei das Unwetter aus der Richtung kommt und vielleicht pünktlich zum Konzert schon vorbei ist.

Geile Bands! editors, band of horses, rem, my morning jacket

Aber für 4 Tage bin ich mitlerweile zu alt…:lol:

--

#6454811  | PERMALINK

christof

O`Malley
    Aber für 4 Tage bin ich mitlerweile zu alt…:lol:

Gibt aber auch Tageskarten. Zumindest früher war das so. War einmal einen Tag dort. Weil länger halte ich es auch nicht mehr auf solch großen Festivals aus. Wobei ich die Stimmung recht entspannt fand. Bin damals wegen Pixies und Wilco hin. Kann mich auch noch an die Auftritte von El Tattoo Del Tigre (großartig, kennt die hier irgend jemand), Sioen, Air, Starsailor und Tortoise erinnern.

Gruß,
    Christof

#6454813  | PERMALINK

christof

Christof[…]El Tattoo Del Tigre (großartig, kennt die hier irgend jemand)[…]

Dieser Auftritt war das. Kam live noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=9AiPJ_ZxFQI

Gruß,
    Christof

#6454815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ChristofDieser Auftritt war das. Kam live noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=9AiPJ_ZxFQI

Gruß,
    Christof

UAAAAAAH!!! Das ist absolut nicht meine Musik!!!:-) Höchstens mit dem 10. Tequila in der Hand und noch weiteren 10 vor mir. ;-)

--

#6454817  | PERMALINK

christof

Muss zugeben, dass wir damals ein wenig „under the influence“ waren. Da geht man bei solcher Musik (Mambo nennt man das wohl) schon mal aus sich heraus, auch wenn man sonst eher mit Weizenglas in der Hand die Konzerte im Nichttänzerbereich bobachtet ;-)

Gruß,
    Christof

#6454819  | PERMALINK

man-called-sun

ChristofGibt aber auch Tageskarten. Zumindest früher war das so. War einmal einen Tag dort. Weil länger halte ich es auch nicht mehr auf solch großen Festivals aus. Wobei ich die Stimmung recht entspannt fand. Bin damals wegen Pixies und Wilco hin. Kann mich auch noch an die Auftritte von El Tattoo Del Tigre (großartig, kennt die hier irgend jemand), Sioen, Air, Starsailor und Tortoise erinnern.

Gruß,
    Christof

Bin auch zum Tagesbesuch da – Samstag ist echt der Hammer ;-) Habe nun kuzfristig noch Freitag Abend mit „meinen alten Helden“ The Verve und Onkel Neil dazugebucht – wenn jemand mitfahren will…

--

#6454821  | PERMALINK

christof

Fährst Du ab Regensburg ;-)

Gruß,
    Christof

#6454823  | PERMALINK

man-called-sun

ChristofFährst Du ab Regensburg ;-)

Gruß,
    Christof

Hehe, nee – habe es etwas näher vom Ruhrgebiet aus 8-)

--

#6454825  | PERMALINK

christof

Schod. Viel Spaß trotzdem!

Gruß, C.

PS: Den einzigen Vorteil, der Aachen gegenüber Regensburg als Wohn- und Lebensort hartte, waren die genialen Festival- und Konzertmöglichkeiten. Haldern, Pukkelpop, Bospop, Werchter etc. Hier sieht es da recht dünn aus. Vielleicht sollte man selbst was organisieren. Klein anfangen und dann berühmt werden…

#6454827  | PERMALINK

christof

Hallo Werchterer,

Man Called SunBin auch zum Tagesbesuch da

und wie wars? Erzählt doch mal.

Gruß,
    Christof

#6454829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kommt jemand dieses Jahr zum Pukkelpop?

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.