Rock am Ring / Rock im Park 6.- 8. Juni 2008

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rock am Ring / Rock im Park 6.- 8. Juni 2008

Ansicht von 4 Beiträgen - 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor

mighty-quinn

BewilderbeastEinseitig? Naja, eher nicht. Gerade in Sachen Elektronisches und HipHop wurde doch einiges ausgebaut.

Da magst du Recht haben. Dennoch: Wenn du die heutigen Line-Ups mit denen bis 2003 vergleichst, stellst du fest, dass da doch eine deutliche Vielfaltbeschneidung vorgenommen wurde.

Was an Electronic- oder HipHop-Bands (inzwischen wieder) aufgenommen wird, gehört ja auch eher der härteren Gangart an.

Einen Vergelich zum Hurricane/Southside-Festival habe ich i.Ü. nie vorgenommen.

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6317167  | PERMALINK

bullitt

mighty quinnMüsste inzwischen eigentlich Hardrock am Ring heißen.

War Rock am Ring nicht mal ein Ableger des englischen Monsters Of Rock-Festivals und damit ohnehin ursprünglisch eher am Hardrock und Metal-Bereich orientiert? Oder verwechsel ich da jetzt was kolossal?

--

#6317169  | PERMALINK

thomlahn

BullittWar Rock am Ring nicht mal ein Ableger des englischen Monsters Of Rock-Festivals und damit ohnehin ursprünglisch eher am Hardrock und Metal-Bereich orientiert? Oder verwechsel ich da jetzt was kolossal?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Line-ups der Anfangsjahre anschaust, siehst du daß da noch Acts wie Tina Turner, Fleetwood Mac, Westernhagen, Bowie usw. aufgetreten sind.

--

?
    #6317171  | PERMALINK

bullitt

thomlahnKann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Line-ups der Anfangsjahre anschaust, siehst du daß da noch Acts wie Tina Turner, Fleetwood Mac, Westernhagen, Bowie usw. aufgetreten sind.

Okay, dann hab ich das wirklich verwechselt.

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 61 bis 64 (von insgesamt 64)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.