Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rock am Ring / Rock im Park 6.- 8. Juni 2008
-
AutorBeiträge
-
BewilderbeastEinseitig? Naja, eher nicht. Gerade in Sachen Elektronisches und HipHop wurde doch einiges ausgebaut.
Da magst du Recht haben. Dennoch: Wenn du die heutigen Line-Ups mit denen bis 2003 vergleichst, stellst du fest, dass da doch eine deutliche Vielfaltbeschneidung vorgenommen wurde.
Was an Electronic- oder HipHop-Bands (inzwischen wieder) aufgenommen wird, gehört ja auch eher der härteren Gangart an.
Einen Vergelich zum Hurricane/Southside-Festival habe ich i.Ü. nie vorgenommen.
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungmighty quinnMüsste inzwischen eigentlich Hardrock am Ring heißen.
War Rock am Ring nicht mal ein Ableger des englischen Monsters Of Rock-Festivals und damit ohnehin ursprünglisch eher am Hardrock und Metal-Bereich orientiert? Oder verwechsel ich da jetzt was kolossal?
--
BullittWar Rock am Ring nicht mal ein Ableger des englischen Monsters Of Rock-Festivals und damit ohnehin ursprünglisch eher am Hardrock und Metal-Bereich orientiert? Oder verwechsel ich da jetzt was kolossal?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Line-ups der Anfangsjahre anschaust, siehst du daß da noch Acts wie Tina Turner, Fleetwood Mac, Westernhagen, Bowie usw. aufgetreten sind.
--
?thomlahnKann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Line-ups der Anfangsjahre anschaust, siehst du daß da noch Acts wie Tina Turner, Fleetwood Mac, Westernhagen, Bowie usw. aufgetreten sind.
Okay, dann hab ich das wirklich verwechselt.
--
-
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.