Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rock am Ring / Rock im Park 6.- 8. Juni 2008
-
AutorBeiträge
-
rock am ring /rock im park ….das kann ich mir sparen
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDas sieht bisher ja wirklich traurig aus…..
--
versteh das auch nicht…was anderes ham die Veranstalter wohl nicht zu bieten?
die Rockmusik 2008 kann ja doch nicht so arm an Qualität sein … oder etwa doch ?
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arm an Qualität ist das Programm nur bedingt – sind einige sehr sehr gute Liveacts dabei. Arm an Rockmusik ist es allerdings, aber das soll mir recht sein…
--
RockhinduIch bin dabei. Außerdem war mein alte Frau noch nie da und sie will unbedingt mal hin.
da hats du dir ja das beschissenste Jahr ausgesucht
BewilderbeastArm an Qualität ist das Programm nur bedingt – sind einige sehr sehr gute Liveacts dabei. Arm an Rockmusik ist es allerdings, aber das soll mir recht sein…
kann mich an kein schlechteres Line Up (momentaner Stand!) erinnern.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ist ja auch erst Januar.
Erinnere nur an 2006, damals gab es für mich gerade einmal 4 sehenswerte Bands, der Rest war, sorry, schrott.
Die Ausnahmen waren Paul Weller, Morrissey, Jamiroquai und Franz Ferdinand – man könnte ja noch mal nachschauen was es damals noch gab. Ausser an die Babyshambles (die irgendwann nachts dann doch kamen) und DM kann ich mich an nichts erinnern, das aus Forumssicht interessant gewesen wäre.
Insofern ist das Programm jetzt schon besser, ich muss leider zugeben, dass es mich diesmal mal wieder dahin zieht. Zumal ich CSS, Justice, Fettes Brot und Roisin Murphy schon im Winter auf Konzerten gesehen habe und unbedingt wieder sehen möchte.
--
Prima bei mir wären es bis dato
Babyshambles
Kate Nash
Justiceund keiner der drei wäre so, dass ich jetzt vor Freude im Dreieck springen würde
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich würde mich bisher leider nur auf CSS freuen…. und da muss mehr kommen, zumal ich dieses Jahr echt Lust habe hinzugehen.
--
Filter
The Verve
Chris Cornell
Fanta4
The Streets
Dave Gahan
The Fratellissind neu in der gerüchteküche…
--
Angeblich bestätgit (per Video):
Dave Gahan
Die Fantastischen 4
The Offspring
Serj Tankian
Chris Cornell
The Verve
The Streets--
SpenalzoFilter
He? Die gibts noch oder wieder? :wave:
--
Ich werde mir das dieses Jahr wahrscheinlich auch sparen. Das einzige was mich reizt wären In Flames, Motörhead und die Hellacopters (vielleicht noch Justice und Offspring. Zweitere sind eine erstaunlich gute Liveband, btw), aber die hab ich alle schon bis zum Erbrechen gesehen, von daher…
Auf die Streets hab ich mich das letzte Mal noch gefreut, aber dann waren die zwei so lausig und haben nur Cognac gesoffen. Vor der Bühne waren höchstens 50 Leute und die wollten einfach den Courvoisier nicht passen, die Lackaffen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBin dabei. Die Tickets sind bestellt. Einfach fantastisch dieses Programm !
--
TomTom Frühbucher zahlen nur 130 Euro.
Ein Schnäppchen, so to say, wa.
--
also offspring haben ja noch gefehlt. nun bin ich definitiv dabei…….
--
-
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.