Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rock am Ring / Rock im Park 6.- 8. Juni 2008
-
AutorBeiträge
-
Die ersten Bands sind bestätigt:
Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The HellacoptersMetallica, Toten Hosen,….alle Jahre wieder! Frühbucher zahlen nur 130 Euro.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungübelst
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was eine beschissene Zusammenstellung.
Schon wieder Metallica im Sommer. Wahrscheinlich die dritte „escape from studio“-Tour. *gähn* Ach und die Hosen…wie spektakulär…:krank::muede:
--
Die Band findet es scheinbar auch lustig, denn unter den News auf Metallica.com haben sie folgende News veröffentlicht (in deutsch per c&p hier rein):
Sprechen Sie Deutsch???
12/6/2007 [ back ]Schone 6. Dezember an Dir und Deiner.
Wie geht’s?
Oh – Als wir in einer „Deutcher“ laune sind – wenn lhr interessiert seid – wir werden am Rock am Ring und Rock im Park auf 7-8 Juni 2008 spielen . . . oder so was.
Auf Wiedersehen
:lol:
--
Tagestickets gibts bei so was nicht, oder?
--
immerhin The Hellacopters, aber die schaue ich mir lieber „solo“ während der Abschiedstournee an.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?BullittTagestickets gibts bei so was nicht, oder?
Ich glaube doch
--
sehr viel mist, rage against wäre halt interessant, aber die werden jetzt wohl auch wieder öfters zu sehen sein.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Alter Bridge
Bad Religion
CSS (Cansei de Ser Sexy)
Culcha Candela
Danko Jones
Disturbed
Fettes Brot
HIM
Incubus
Justice
Kate Nash
Pete Murray
Roisin Murphy
Simple Plan
The Cavalera Conspiracy
The ProdigyViel Schrott…
--
Neeeeeeeeeeeeeiinnnn
Ich wollte eigentlich nicht hin, aber mit Fettes Brot, CSS, Justice, Kate Nash und Roisin Murphy wirds wohl nicht anders gehen.
--
Ich bin dabei. Außerdem war mein alte Frau noch nie da und sie will unbedingt mal hin.
--
RockhinduIch bin dabei. Außerdem war mein alte Frau noch nie da und sie will unbedingt mal hin.
Und wat is mit Haldern?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckUnd wat is mit Haldern?
Da komme ich doch auch alter Schwede. Wer soll denn sonst die ganzen Bierreserven leer trinken ?
--
RockhinduDa komme ich doch auch alter Schwede. Wer soll denn sonst die ganzen Bierreserven leer trinken ?
Ich bemühe mich jedes Jahr aufs neue…
--
JulesIch bemühe mich jedes Jahr aufs neue…
Dann wird in deinem Arbeitszeugnis stehen………er hat sich stets bemüht.
--
-
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.