Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ROBERT FORSTER- Inferno (01.03.2019)
-
AutorBeiträge
-
ROBERT FORSTER- Inferno (Tapete Records, 01.03.2019)
Formate:
CD, LP &180g chrystal colored LP Gatefold with Tip-On-Cover incl. CD (limited to 500 copies).Tracklist:
1. Crazy Jane On The Day Of Judgement
2. No Fame
3. Inferno (Brisbane in Summer)
4. The Morning
5. Life Has Turned A Page
6. Remain
7. I’ll Look After You
8. I’m Gonna Tell It
9. One Bird In The Skyhttps://www.tapeterecords.de/artists/robert-forster/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungHurra, das ist ja mal ne gute Nachricht!
Hoffe auf eine etwas bessere Platte als die für seine Verhältnisse recht langweilige „Songs To Play“ sowie eine nicht übermäßige Fiedelbegleitung seiner Gattin (sorry!).
Was ist denn ein „Tip-On-Cover“ ?
--
Das Cover (i.d.R. Frontseitig) ist nicht direkt bedrückt sondern ein extra Papier wird bedruckt und aufgeklebt. So wie früher üblich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ah, oke. Vielen Dank für die Info!
Das „Deluxe Vinyl“ für 29.99 könnte man sich fast mal leisten. Die 500 Stück werden schnell weg sein, schätz ich…
--
Ich fand „Songs to play“ gut. Besser wäre sehr gut. Also wie „The Evangelist“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch fand „Songs to play“ gut. Besser wäre sehr gut. Also wie „The Evangelist“.
Am 3. Mai im Gleis 22, soll ich Tickets ordern @pipe-bowl?
LP bei unserem Dealer geordert.
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klar!
--
august-ramoneAm 3. Mai im Gleis 22, soll ich Tickets ordern @pipe-bowl?
Shit, am 03.05. kann ich nicht. Wie wäre es am 04.05. in Bielefeld?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr sehr schön. Robert Forster ist für mich ja absolut gesetzt. Wird bestimmt wieder klasse!
Nur schade dass er hier in Hamburg ins Knust kommt. Das wird mir zu voll, da passe ich.--
l'enfer c'est les autres...pipe-bowl
Ist ein Samstag, ginge auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowl
Ist ein Samstag, ginge auch.
Dann sollten wir das in Angriff nehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcycleandaleSehr sehr schön. Robert Forster ist für mich ja absolut gesetzt. Wird bestimmt wieder klasse! Nur schade dass er hier in Hamburg ins Knust kommt. Das wird mir zu voll, da passe ich.
Sicher? Wie viele gehen in das (auch gar nicht mehr so) neue Knust?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
cycleandaleSehr sehr schön. Robert Forster ist für mich ja absolut gesetzt. Wird bestimmt wieder klasse! Nur schade dass er hier in Hamburg ins Knust kommt. Das wird mir zu voll, da passe ich.
Keine Ahnung.
Aber beim letzten Konzert war das so dermaßen gepackt voll, das war und ist nichts für mich.--
l'enfer c'est les autres...j-w
cycleandaleSehr sehr schön. Robert Forster ist für mich ja absolut gesetzt. Wird bestimmt wieder klasse! Nur schade dass er hier in Hamburg ins Knust kommt. Das wird mir zu voll, da passe ich.
In den Saal passen ca. 500 Leute.
Ich bin gerne im Knust und hatte da noch nie Platzprobleme.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Knust mag ich generell auch sehr. Was das voll sein betrifft meine ich jetzt auch speziell das letzte Forster-Concert.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.