Robbie Williams live 2013

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #84129  | PERMALINK

    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 155

    er versucht es nochmal in den Arenen dieser Welt, ob das klappt ?

    10 Jul 2013 / Veltins-Arena, Gelsenkirchen / DE

    27 Jul 2013 / AWD-Arena, Hannover / DE

    07 Aug 2013 / Olympiastadion, Munich / DE

    11 Aug 2013 / Mercedes-Benz Arena, Stuttgart / DE

    QUELLE:

    http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/robbie-announces-take-the-crown-stadium-tour-2013-pre-sale-starts-thursday

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8688345  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Hm, 92€ kostet ein Innenraumticket für Stuttgart. Das ist es mir dann doch nicht wert.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8688347  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Mit der Platte im Gepäck muss er noch ‚draufzahlen, wenn Leute kommen.
    Obwohl: Der gemeine Robbie Fan (auch aus meinem Bekanntenkreis) bemerkt natürlich keinen Qualitätsverlust zwischen „Sing when you’re winning“ u. „Take the crown“. „Ey, Mann, das ist Robbie. Voll geil!“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8688349  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Zweifel, ob er die Stadien füllt?

    --

    #8688351  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    linusvanpelter versucht es nochmal in den Arenen dieser Welt, ob das klappt ?

    10 Jul 2013 / Veltins-Arena, Gelsenkirchen / DE

    27 Jul 2013 / AWD-Arena, Hannover / DE

    07 Aug 2013 / Olympiastadion, Munich / DE

    11 Aug 2013 / Mercedes-Benz Arena, Stuttgart / DE

    QUELLE:

    http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/robbie-announces-take-the-crown-stadium-tour-2013-pre-sale-starts-thursday

    Ausverkauft ist noch nix (in DE), soviel ich weiß…
    Aber kann noch werden.

    Hier keiner dabei?

    --

    #8688353  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    Er wird sich immer an Knebworth messen lassen müssen und da wird er nicht mehr rankommen – zumindest nicht clean.

    --

    #8688355  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    BullittEr wird sich immer an Knebworth messen lassen müssen und da wird er nicht mehr rankommen – zumindest nicht clean.

    Stimmt – die Leistung war sein Höhepunkt.
    Hört man auch im Vergleich auf der „Progress Live“-CD, bei der „Angels“ vertreten ist und nicht diese Power hat.

    Aber trotzdem bin ich sicher, dass er gute Konzerte abliefern wird.

    PS: Vorhin mal geguckt: Gelsenkirchen ist schon gut besucht, da ist nicht mehr sooo die Masse frei.

    --

    #8688357  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    VisionsStimmt – die Leistung war sein Höhepunkt.
    Hört man auch im Vergleich auf der „Progress Live“-CD, bei der „Angels“ vertreten ist und nicht diese Power hat.

    Aber trotzdem bin ich sicher, dass er gute Konzerte abliefern wird.

    Ich bin mir da absolut nicht sicher. Stimmt nämlich, er hat in letzter Zeit selbst Selbstläufer wie ANGELS gnadenlos mit völlig blutleeren Interpretation gegen die Wand gefahren, wie hier in Berlin 2009. Ein Tiefpunkt. Ich bin froh, dass er im Privatleben angekommen und sauber ist, aber Stadien wird er in diesem Modus keine mehr abbrennen.

    --

    #8688359  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    BullittIch bin mir da absolut nicht sicher. Stimmt nämlich, er hat in letzter Zeit selbst Selbstläufer wie ANGELS gnadenlos mit völlig blutleeren Interpretation gegen die Wand gefahren, wie hier in Berlin 2009. Ein Tiefpunkt. Ich bin froh, dass er im Privatleben angekommen und sauber ist, aber Stadien wird er in diesem Modus keine mehr abbrennen.

    Aber füllen…

    Also mich überrascht die Tour schon – hätte ich nicht gedacht.
    Ob man es als Abschiedstour sehen sollte… vielleicht qualitativ ja, aber er kommt irgendwann nochmal.

    --

    #8688361  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Zur Einstimmung aufs Konzert habe ich eine RW (mehr oder minder vollständige) CD-Singles Kollektion (bis Advetising space) bestehend aus circa 12-15 CDs vollständig oder auch einzeln zu einem fairen Preis abzugeben. Bei Interesse PN.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8688363  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    VisionsAber füllen…

    Also mich überrascht die Tour schon – hätte ich nicht gedacht.
    Ob man es als Abschiedstour sehen sollte… vielleicht qualitativ ja, aber er kommt irgendwann nochmal.

    Sicher ist er als Marke immer noch ein Zuschauermagnet, aber ich würde mir das vermutlich nicht mal umsonst anschauen wollen. Zu groß meine Sorge eine Selbstdemontage erleben zu müssen. Bin froh 2003 dabei gewesen zu sein und die Erinnerung will ich mir gar nicht kaputt machen. Ich traue ihm andererseits durchaus zu, irgendwann den Bogen zu schaffen und mit den richtigen Leuten ein fulminantes Alterswerk abliefern zu können.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.