Was für eine Version des Albums hast du, Onkel? Bei mir ist „It’s Only Us“ nicht drauf. War das nicht eine Non-Album Single?
Stattdessen haben ich „Jesus In A Camper Van“. Gerade gecheckt: Dann hast du wohl das 2002-er Reissue.
„It’s Only Us“ war ursprünglich eine Single und erschien auf dem Soundtrack zu Fifa 2000. (Fifa 98 bis 2000 – da war praktisch unbesiegbar).
(Those were the days)
zuletzt geändert von mozza
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire