Richard Hawley – Standing at the sky’s edge

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Richard Hawley – Standing at the sky’s edge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #79737  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Bisher leider nur diese spärlicher Info.
    http://www.richardhawley.co.uk/
    Vielleicht weiß jemand mehr?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8323267  | PERMALINK

      mr-soul

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 6,408

      Uncut-Info!

      Die Tracklist:

      ‚She Brings The Sunlight‘
      ‚Standing At The Sky’s Edge‘
      ‚Time Will Bring You Winter‘
      ‚Down In The Woods‘
      ‚Seek It‘
      ‚Don’t Stare At The Sun‘
      ‚The Wood Collier’s Grave‘
      ‚Leave Your Body Behind You‘
      ‚Before‘

      --

      "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
      #8323269  | PERMALINK

      fictionmaster

      Registriert seit: 28.07.2006

      Beiträge: 1,559

      Klingt doch schon mal gut. Hoffentlich wird die Platte nicht so schmalzig wie die vorherige. Die war schon fast Schlager…

      --

      Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
      #8323271  | PERMALINK

      tolomoquinkolom

      Registriert seit: 07.08.2008

      Beiträge: 8,651

      Standing at the ace of spades.

      --

      #8323273  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      sehr schön, freu mich drauf

      die Artic Monkeys Kollaboration aus dem Video unten klingt allerdings furchtbar langweilig und einfallslos, das hätten sie sich schonmal sparen können

      --

      out of the blue
      #8323275  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Cover ..

      & die erste Single ..

      Leave Your Body Behind You

      rockt

      --

      out of the blue
      #8323277  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Standing At The Sky’s Edge

      --

      out of the blue
      #8323279  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich bin nicht ganz glücklich mit dem neuen Stil. Die Gitarrenfeedbackarien sind mir zu jaulig u. langezogen. Die beiden mir bekannten Songs sind voll damit.
      Vorher wunderbare, sophisticated Fifties Stimmung mit Streichern u. jetzt dieser brachiale Bruch! Wenn ich das hören will lasse ich Crazy Horse aus dem Plattenschrank. Das gilt sowohl für ei RSD 10″ u. den aktuellen Samplerbeitrag beim RS. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir dir LP zulegen werde.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8323281  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mir scheint, Hawley hat erst jetzt Ride und Oasis für sich entdeckt.

      --

      #8323283  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Steht ihm sehr gut.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8323285  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ja, noch ein Album für Yoga -Turner wie Truelove´s Gutter hätte ich ihm nicht verziehen.

      --

      #8323287  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Tolle Platte. Nach dem schwächeren Gutter-Kram lässt er sich etwas gehen, und das tut ihm gut – und seiner Musik sowieso. Endlich steht sein Gitarrenspiel mehr im Vordergrund, die Lieder haben sehr viel Raum zu enstehen und zu wirken. Hymnisch, magisch, phantastisch, fast ein Fünfer.

      --

      Käse ist gesund!
      #8323289  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ich bin ebenfalls sehr dankbar für diesen Stilbruch. Feines Album.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8323291  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich mag alle Hawley Platten. „Truelove’s Gutter“ ist mir genauso wichtig wie z.B. „Lowedges“. Höre bei „Gutter“ auch nichts von Yoga oder ähnlichen anthroposophischen Eso Kram. Kaesens Supersalven passen für mich somit auf alle bisher erschienen Hawley Solo LPs.

      --

      #8323293  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Nun, Truelove’s Gutter hat mir nicht so zugesagt, aber ich müsste sie vielleicht noch mal hören.

      --

      Käse ist gesund!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.