Red Hot Chili Peppers – I’m With You

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Red Hot Chili Peppers – I’m With You

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Beiträge
  • #77157  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Erste Single: The Adventures Of Raindance Maggie (VÖ: 18.07.2011)

    Quelle: http://www.redhotchilipeppers.com/news/

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8113719  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Tracklist:
    01. Monarchy of Roses
    02. Factory of Faith
    03. Brendan’s Death Song
    04. Ethiopia
    05. Annie Wants a Baby
    06. Look Around
    07. The Adventures of Rain Dance Maggie
    08. Did I Let You Know
    09. Goodbye Hooray
    10. Happiness Loves Company
    11. Police Station
    12. Even You Brutus?
    13. Meet Me at the Corner
    14. Dance, Dance, Dance

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8113721  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Wäre vermutlich nicht doof gewesen, wenn man es nach Frusciantes Ausstieg hätte gut sein lassen. Was soll jetzt noch kommen? Stadium Arcadium war ja schon nur noch ein stilistisches Best Of… Album. Ich befürchte, jetzt kommt das „Back-to-the-roots“-Ding.

    --

    #8113723  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ganz sooo pessimistisch wie Du bin ich nicht, Bullitt. Und wenn, es bleiben für mich vier überragende Alben. Das ist unterm Strich nicht so wenig.
    Und alles auf Frusciante abzustellen, halte für übertrieben.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8113725  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Ich freue mich, aber ich fand ja auch „Stadium Arcadium“ nahezu durchgehend gelungen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8113727  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    TheMagneticFieldIch freue mich, aber ich fand ja auch „Stadium Arcadium“ nahezu durchgehend gelungen.

    Richtig, die schnitt bei vielen wesentlich zu schlecht ab. Sie hat aber viele prächtige Songs. Manche meinten halt, mit denen hätte es eine feine Einzel-CD gegeben.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8113729  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    dr.musicGanz sooo pessimistisch wie Du bin ich nicht, Bullitt. Und wenn, es bleiben für mich vier überragende Alben. Das ist unterm Strich nicht so wenig.
    Und alles auf Frusciante abzustellen, halte für übertrieben.

    Ich lasse mich gerne überraschen. Frusciante war nach seinem Wiedereinstieg aber so maßgeblich für das kreative Makeover der Band zwischen 99 und 2002 verantwortlich, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, was, außer ein paar Rollen rückwärts, jetzt kommen kann. Es war sein Stil, der die bis dahin prägenden Mixtur aus Funk und Crossover ersetzt hat. Flea war zu BY THE WAY-Zeiten folgerichtig alles andere als zufrieden und STADIUM war dann das große Kompromiss-Album, auf dem sich jeder nach herzenslust austoben konnte und keiner zu kurz kommen sollte. Flea durfte wieder funken, Kiedis wieder rappen. So stelle ich mir das jetzt auch wieder vor. Bin gespannt, ob Josh Klinghoffer ein paar Akzente setzten kann.

    --

    #8113731  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Schade das John raus ist. Aber er ist wahrscheinlich schon in anderen Spähren. Bin auch skeptisch ob das was wird mit dem Album. Kann man denn davon ausgehen, dass es die letzte Platte wird?

    --

    #8113733  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    dr.musicRichtig, die schnitt bei vielen wesentlich zu schlecht ab. Sie hat aber viele prächtige Songs. Manche meinten halt, mit denen hätte es eine feine Einzel-CD gegeben.;-)

    :bier:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8113735  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    coup… Kann man denn davon ausgehen, dass es die letzte Platte wird?

    Nein, warum sollten sie aufhören, wenn der Erfolg anhaltend ist.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8113737  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    dr.musicNein, warum sollten sie aufhören, wenn der Erfolg anhaltend ist.;-)

    Die Herren sind ja fast 50. Soll doch nicht so enden wie bei den Stones.

    --

    #8113739  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    BullittIch lasse mich gerne überraschen. Frusciante war nach seinem Wiedereinstieg aber so maßgeblich für das kreative Makeover der Band zwischen 99 und 2002 verantwortlich, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, was, außer ein paar Rollen rückwärts, jetzt kommen kann. Es war sein Stil, der die bis dahin prägenden Mixtur aus Funk und Crossover ersetzt hat. Flea war zu BY THE WAY-Zeiten folgerichtig alles andere als zufrieden und STADIUM war dann das große Kompromiss-Album, auf dem sich jeder nach herzenslust austoben konnte und keiner zu kurz kommen sollte. Flea durfte wieder funken, Kiedis wieder rappen. So stelle ich mir das jetzt auch wieder vor. Bin gespannt, ob Josh Klinghoffer ein paar Akzente setzten kann.

    Ich (als langjähriger Fan der RHCP) bin auch sehr skeptisch.
    Wo war der Funk, der Punk, der Rap in den letzten Jahren ?
    „Back to the Roots“ würde ich daher begrüssen.
    Aber nach dem, was ich von Josh Klinghoffer bisher gehört habe, wird er bei weitem kein Nachfolger für Hillel Slovak oder den jungen Frusciante sein können.
    Ich vermute daher eher mal, dass die in den letzten Jahren eingeschlagene Richtung beibehalten wird.
    Flea wird jetzt einen grösseren Einfluss haben, daher wird’s vielleicht auch ein wenig jazziger.

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8113741  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    coupDie Herren sind ja fast 50. Soll doch nicht so enden wie bei den Stones.

    Remember Johannes Heesters!;-) Sie machen weiter bis zum Tod.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8113743  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    #8113747  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    “The Adventures of Rain Dance Maggie“

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.