Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Red Hot Chili Peppers – Freaky Styley (1985)
-
AutorBeiträge
-
Jungle Man ***1/2
Hollywood (Africa) ***1/2
American Ghost Dance *1/2
If You Want Me To Stay **
Nevermind **
Freaky Styley ***1/2
Blackeyed Blonde **1/2
The Brothers Cup **
Battle Ship *1/2
Lovin‘ And Touchin‘ –
Catholic School Girls Rule **
Sex Rap *1/2
Thirty Dirty Birds –
Yertle The Turtle **1/2Gesamtwertung: **1/2 (2,33) (2,43 z)
Platz 12 im Red Hot Chili Peppers-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nevermind, Brothers Cup und Yertle sind purer Funk. Zumindest da muss mehr drin sein!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoNevermind, Brothers Cup und Yertle sind purer Funk. Zumindest da muss mehr drin sein!
Der Gesang, die Härte, das Rappige an sich ist halt nicht mein Sound. Noch nie gewesen. Datt wird auch nix mehr. Habe mir das Album und die anderen frühen Alben extra heute nochmal komplett angehört.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1985, Freaky Styley, Red Hot Chili Peppers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.