Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2024
-
AutorBeiträge
-
20. April
https://www.recordstoredaygermany.de/exklusive-releases/releases-2024/
„Snow Borne Sorrow“ peile ich mal an.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAllein schon die Dr Alban-10“ lohnt die Veranstaltung … :) Aber im Ernst, ein RI der „Precious Little Diamond“-12“ von Fox The Fox, cool, aber auch ein bißchen random? Da dürften Originale doch leicht zu bekommen sein, oder gibt es einen Hype, von dem ich nichts mitbekommen habe?
--
Interessante Liste. Sicherlich ein Tag den man sich freihalten sollte.
--
„Heart As Big As Liverpool“ auf 7“!
--
herr-rossiAber im Ernst, ein RI der „Precious Little Diamond“-12“ von Fox The Fox, cool, aber auch ein bißchen random? Da dürften Originale doch leicht zu bekommen sein, oder gibt es einen Hype, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Stell dir hier jetzt eine Eule vor, denn seit meiner Jugend hielt ich „Precious Little Diamond“ für einen originären Andru Donalds-Titel…
--
How come the lights dim every time I plug you in?@delia-hardy: Die Version kannte ich nun wieder nicht, aber nach kurzem Reinhören zu urteilen gar nicht schlecht.
--
Art Tatum, The Beat, Blur, Bowie, Faces, Grateful Dead, Dave Pike, Rolling Stones, The Verve und Paul Weller muss ich wohl haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Liest sich spannend.
VA – Ripples Presents Psychedelic Sunshine Pop from the 1960s
An exclusive vinyl product curated for Record Store Day 2024, this 2LP features wonderful and weird nuggets from the summers of love of the 1960s, from bubblegum gems to psych freakbeats. A cratediggers paradise featuring vanishingly rare and in demand out of print jewels from the likes of The Ivy League, Velvet Fogg, alongside starpower such as a rare David Bowie and Donovan tracks, and a gem of a US hit from The Flying Machine.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Beat und Intimspray
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Da sind einige Hämmer dabei: Scott Walker, die Talking Heads, Sonny Rollins, The Replacements, Fleet Foxes, The Fall, Gene Clark…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Vielleicht braucht man auch die Live-Scheibe von den Doors…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauVielleicht braucht man auch die Live-Scheibe von den Doors…
Ja, da warte ich aber die Reviews ab, die Bakersfield LP war sehr teuer und daher habe ich sie stehengelassen. Ich hätte lieber das zweite Aquarius-Konzert…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wie, den Sparks-Release gibt es nicht in Deutschland? Enttäuschend. Ansonsten Ramones und, abhängig vom Preis, vielleicht Sia.
--
Warum „The Real New Fall“ von The Fall nochmal veröffentlicht wird, keine Ahnung?! Die ist doch im Januar erst wieder neu aufgelegt worden.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyWarum „The Real New Fall“ von The Fall nochmal veröffentlicht wird, keine Ahnung?! Die ist doch im Januar erst wieder neu aufgelegt worden.
Vielleicht ist es ein „The Real REAL New Fall“-Album. ;)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.