Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2016
-
AutorBeiträge
-
Gab’s die Lush Box irgendwo? Preis?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWas mich gewundert hat, ist, dass es in keinem der beiden Shops die 45s von Dylan oder der Ramones gab, dabei sind das doch Selbstläufer, die ausreichend zur Verfügung stehen müssten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Michelle kostete die Emmylou Harris Triple LP 34€.
Desweiteren habe ich nicht alles bekommen aber glücklich über:BOB DYLAN- Melancholy Mood (7″ EP)
SUICIDE- Dream Baby Dream (7″)
JASON MOLINA- The Townes Van Zandt Covers (7″)
CHARLES RUMBACK & RYLEY WALKER- Cannots (12″ LP)
LOREN AUERBACH WITH BERT JANSCH- Colours Are Fading Fast ( Casebound Book Style 3x 12″, remastered from the original tapes)
BLAZE FOLEY- Duct Tape Messiah A Soundtrack From Documentary Film (12″ LP)Dafür das ich eigentlich nicht hingehen wollte, recht ordentlich.
Den Preis der Singles empfinde ich immer noch als frech. Die Harris Triple LP ist günstig (auch im Vergleich was das Original bringt), die Loren Auerbach ist so schön aufgemacht, dass es fast weh tut und mit knapp 70 € auch nicht günstig. Die Original LPs sind aber auch so teuer und weniger hübsch.--
Keine Ahnung, warum Emmylou in Saarbrücken teurer war :roll: – egal. Ich freue mich trotzdem über den Kauf.
--
XerxesSUICIDE- Dream Baby Dream (7″)
Preis?
--
Ragged GloryPreis?
15,90€. „Cheree“ gabs auch noch (in einem anderen Laden). Dafür wollten sie 18€. Hab gestreikt.
--
ClauGab’s die Lush Box irgendwo? Preis?
Bei Freiheit und Roosen gab’s die Box. Den Preis kann ich Dir nicht sagen, da ich sie mir nicht genauer angeschaut habe. Vielleicht mal anrufen….
--
In Mannheim habe ich eine blaue duke Spirit gesehen. Willst du die?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wieviel?
--
ClauGab’s die Lush Box irgendwo? Preis?
Ich hab die Box auch gesehen, eine kleine Asiatin kam mir mit dem Teil entgegen, als ich in den Laden rein bin. Preis weiß ich aber nicht. Hab die Box auch nicht mehr gesehen. Denk mal, im Shop gabs nur eine…
Die Dylan-Single gabs dagegen wie Sand am Meer--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
Krostitz
Die Dylan-Single gabs dagegen wie Sand am MeerJa, ist mir auch aufgefallen. Womöglich wurde nur HH beliefert.
--
Ich gehe vorbei und melde mich dann.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wird wohl nachgeliefert
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Xerxes, gab’s in HH „Rocket 88“?
nail75Ich gehe vorbei und melde mich dann.
nail75Wird wohl nachgeliefert
Okay, aber die Option besteht hier ja auch noch, insofern hat sich’s erledigt.
--
20 Euro, senol
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.