Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2016
-
AutorBeiträge
-
Fein! Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie Libertines-Box soll hier übrigens 77,00 EUR kosten. Unfassbar.
Tja, darüber hinaus war es eine ernüchternde Ausbeute, obwohl noch Einiges nachkommen könnte.
--
Ragged GloryDie Libertines-Box soll hier übrigens 77,00 EUR kosten. Unfassbar.
34,- war sicher der Kurs für die Live LP.
Ich bin übrigens schon durch, habe alles bekommen, was ich unbedingt brauchte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, die LP.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Clau34,- war sicher der Kurs für die Live LP.
Nee, ist schon klar, dass sich das nur auf die LP beziehen konnte, dennoch wollte ich erwähnen, was hier für die Box aufgerufen wird. Wobei der Preis für Live-LP ja nun auch unverschämt ist.
--
ClauIch bin übrigens schon durch, habe alles bekommen, was ich unbedingt brauchte.
Ich habe ein Sechstel dessen bekommen, was Pflicht war, 2/9 dessen, was ich überhaupt haben wollte. Miese Quote.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ragged GloryIch habe ein Sechstel dessen bekommen, was Pflicht war, 2/9 dessen, was ich überhaupt haben wollte. Miese Quote.
Ich habe zu meiner Überraschung 3/3 bekommen, was eine tolle Quote ist, aber schlecht für den Geldbeutel
GRATEFUL DEAD Capitol Theatre, Passaic, NJ 4/25/77
EMMYLOU HARRIS Wrecking Ball Deluxe Ed.
P.I.L. Live at O2Dass die 4LP von Grateful Dead 143€ kostet, finde ich schon sehr grenzwertig. Die 5LP Box letztes Jahr war doch noch um einiges preiswerter, aber ich wollte dann auch nicht mehr zurückziehen.
--
Was hast Du für die Emmylou gegeben, Doc?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWas hast Du für die Emmylou gegeben, Doc?
Ich glaube 43€ waren das. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Teil mit den ganzen zusätzlichen Tracks.
--
Oha, ich habe 36,-€ bezahlt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hier gab’s auch gewagte Preisunterschiede: Die Hüsker Dü-45 kostete mich 18,00 EUR, im zweiten Laden hätte man 27,00 EUR zahlen müssen.
--
Ich bräuchte dringend noch die Libertines Live LP. Falls jemand für mich zugreifen könnte, wäre ich sehr dankbar. Die hier genannten 36,- € zahle ich in jedem Fall auch.
--
Die Grateful Dead hätte ich schon sehr gern gehabt, aber zu 145,-€ für die 4LP Box konnte ich mich beim besten Willen nicht durchringen. Die Box aus dem letzten Jahr konnte man einige Wochen später für deutlich weniger Geld als zum RSD bekommen, das erhoffe ich mir für die Box aus diesem Jahr auch.
Was auffällt: einige RSD Standardinterpreten beteiligen sich nicht mehr mit Veröffentlichungen. Sonst gab es jedes Jahr etwas von den Stones, Beatles, McCartney, Paul Weller…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei Weller war das ja aber auch bekannt. Gab es irgendwo die Duke Spirit-12″?
--
Nein, nicht gesehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.