Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2016
-
AutorBeiträge
-
ClauVon der Grateful Dead Box sind 7700 gefertigt worden. Eigentlich müsste vorn auf der Bos ein Sticker mit der Info sein.
Oder unten am Boden.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungduplo
Hat jemand die C-86 Compilation gesehen/gekauft?Gesehen. 33,-€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Suche noch zwei Veröffentlichungen:
The White Stripes – Peel Sessions col. Vinyl
Brian Fallon – Georgia EPHat die vielleicht jemand irgendwo bislang gesehen ?
Besten Dank!
--
STANdground.duplo[…]
Heartworn Highways oder Treasure Island habe ich auch nicht gesehen.
R[…]
Ausgehend von meinem Dealer hat die Box wohl auch bei den Händlern wegen des Preises leichtes Entsetzen ausgelöst, vielleicht haben das deswegen viele nicht reingenommen („kauft eh keiner“)?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.mepSuche noch zwei Veröffentlichungen:
The White Stripes – Peel Sessions col. Vinyl?
Gab es in DE nicht.
lathoAusgehend von meinem Dealer hat die Box wohl auch bei den Händlern wegen des Preises leichtes Entsetzen ausgelöst, vielleicht haben das deswegen viele nicht reingenommen („kauft eh keiner“)?
Stimmt ja auch. Das interessiert für diesen Preis vielleicht fünf Leute in Deutschland und einer von denen muss dann auch noch vorbeikommen.
Jedenfalls ist die Box in den USA auch sehr teuer gewesen, die GD-Box war deutlich billiger.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.flight13 hatte gestern noch Exemplare der „Peel Sessions“!
--
nail75Gab es in DE nicht.
Stimmt ja auch. Das interessiert für diesen Preis vielleicht fünf Leute in Deutschland und einer von denen muss dann auch noch vorbeikommen.
[…]
Das sollte ausreichen, um irgendwann (=vor dem nächsten RSD) eine Nachpressung zu machen, idealerweise mit der DVD.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wer damit leben kann, keine Ausgabe in farbigem Vinyl zu bekommen, die Peel Sessions Doppel-LP der White Stripes kommt im Herbst auch in schwarzem Vinyl.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hahaha, zu „Get Behind Me Satan“ gab es auch die Ansage, dass Ende 2015 noch eine reguläre Vinyl-Auflage nachgereicht würde – und, wo ist sie!? Kommt wohl erst 2025, zum 20-jährigen Jubiläum. Die „Peel Sessions“ sind mir hingegen eher egal.
--
Zumindest steht das so auf der Third Man Seite…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wer kauft eigentlich eine „Monkey Grip“ von Bill Wyman als Picture Disc für über 30,-€?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wer kaufte eine Mike Oldfield-Pic-Disc-7″ für 29,00 EUR???
ClauZumindest steht das so auf er Third Man Seite…
Natürlich, wie auch damals jene Ankündigung zu „Satan“.
--
duploLetztere habe ich leider nicht finden können. Aber vielleicht findet sie sich später noch mal oder sie kommt regulär auf den Markt, was bei Light in the Attic ja nicht so abwegig ist. Was hat die FOLEY gekostet?
Bei Dodo Beach gab es gestern Abend noch mehrere Exemplare. Preis: 34 Euro.
--
Die Dead-Box hab ich gerade auf Discogs für ca. 85 € gesehen. Ghetto Walkin‘ von Davis gibts auf Amazon für 14 €. Dafür die Empire Of Clouds (Maiden) für über 35 € (USA) und über 30 € (Europa).
Dylans Melancholy Mood gibts für ca. 10 € (USA) und 13 € (Japan). Def Leppard (DLP) gibts für 31 € auf Discogs. Und die Jethro Tull für ca. 31 €.
Bevor ichs vergesse: Die CCR-Box gibts für rund 104 € und die Sun Ra-LP für 32 €.Auch hier: Das sind die Preise ohne Versandkosten und evtl. Zollgebühren.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Ragged GloryWer kaufte eine Mike Oldfield-Pic-Disc-7″ für 29,00 EUR???
Auf Discogs gibts se für 15 €. (Alle Preise die ich genannt habe, auch in meinem vorherigen Beitrag verstehen sich als Mindestpreise die ich jeweils zum Zeitpunkt des erstellens gesehen habe! Und ohne Versandkosten!)
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.