Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2016
-
AutorBeiträge
-
Ich meinte Dylan.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungnail7520 Euro, senol
Uff, zu happig, da ja noch Porto hinzukäme. Danke, dennoch.
--
JFK hat grad einen Newsletter mit etlichen RSD-Angeboten verschickt. U.a. Doors, Maiden, Grobschnitt, Bowie, Motörhead, Tull.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ragged GloryXerxes, gab’s in HH „Rocket 88“?
Die habe ich leider nicht gesehen und auch selbst gesucht. Die Dylan kostete bei Michelle 15,90 €
--
Close to the edgeJFK hat grad einen Newsletter mit etlichen RSD-Angeboten verschickt. U.a. Doors, Maiden, Grobschnitt, Bowie, Motörhead, Tull.
Was ist denn JFK?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Was ist denn JFK?
http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_400/MI0002/910/MI0002910681.jpg?partner=allrovi.com
--
Schöner Record Store Day. Habe fast alles auf meinem Wunschzettel bekommen (eine Suicide-Single fehlte bei Michelle, da gucke ich nächste Woche in den anderen Läden noch). Die Elvis-Live-LP habe ich wegen des Preises stehengelassen (65.- für eine Doppel-LP bei ungewisser Soundqualität; ich kenne die Aufnahmen noch nicht). War die woanders deutlich günstiger? Die „Horses“-Liveplatte (ist das eigentlich eine einfache oder eine Doppel-LP?) war mit 60.- Euro auch überm Budget.
Mal sehen, vielleicht gehe ich nachher nochmal zu Zardoz zum Alternativprogramm mit Bier und DJs. Da war heute vormittag noch nicht so viel los.
--
God told me to do it.Die Emmy-3LP kostete hier 48 € – aber das ist der Innenstadt-„Bonus“. Die Farrar-LP habe ich nicht bekommen, sonst war es bei mir auch nicht viel, auf die Heartworn-Box hatte ich schon im Vornherein verzichtet. Am Mittwoch gibt’s hier nochmal Nachlieferungen, ansonsten kann sich aber gern bei mir melden, wer Sebastopol noch greifbar hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
@hat: Wie war die Auswahl bei Burnout? Hatten sie zufällig „Sebastopol“ da?
--
lathoDie Emmy-3LP kostete hier 48 € –
Krass. 14 € Unterschied.
--
Xerxes@hat: Wie war die Auswahl bei Burnout? Hatten sie zufällig „Sebastopol“ da?
Du hast sie auch nicht bekommen? Ich hatte bei mir auf „Stadtgrößen-Problem“ getippt, aber wenn sie in HH auch nicht zu bekommen war, dann wurde sie vielleicht gar nicht ausgeliefert?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.XerxesKrass. 14 € Unterschied.
5 bis 6 € kann man als „ER-Innenstadt-Bonus“ abziehen, aber Michelle war dann so oder so sehr günstig – waren sie aber, wenn ich mich richtig erinnere schon immer (meine Erfahrungen kommen aber noch aus den 80ern…).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDie Emmy-3LP kostete hier 48 € – aber das ist der Innenstadt-„Bonus“. Die Farrar-LP habe ich nicht bekommen, sonst war es bei mir auch nicht viel, auf die Heartworn-Box hatte ich schon im Vornherein verzichtet. Am Mittwoch gibt’s hier nochmal Nachlieferungen, ansonsten kann sich aber gern bei mir melden, wer Sebastopol noch greifbar hat.
Die habe ich hier nirgends gesehen, aber mindestens ein Plattenhändler wusste nicht einmal, wer das ist. Die war aber auch absurd teuer, so wie die Horses-LP. Kann natürlich sein, dass sie gar nicht zu bekommen war.
Die Son Volt Liveaufnahme ist übrigens sehr geil!
Was die Emmylou angeht: Zwischen 35 und 42 Euro habe ich hier alles gesehen. Michelle war extrem günstig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
lathoDu hast sie auch nicht bekommen? Ich hatte bei mir auf „Stadtgrößen-Problem“ getippt, aber wenn sie in HH auch nicht zu bekommen war, dann wurde sie vielleicht gar nicht ausgeliefert?
„Sebastopol“ war neben der LOREN AUERBACH AND BERT JANSCH Box mein hauptsächlicher Beweggrund den RSD mitzumachen. Letztere habe ich zum Glück bekommen. „Sebastopol“ habe ich leider bisher nicht gesehen. War dieses mal aber auch nur in zwei Läden.
--
nail75
Die Son Volt Liveaufnahme ist übrigens sehr geil!Ok. Das ist eine Ansage. Die gabs in HH öfters. Dann werde ich nächste Woche mal zugreifen. Wie war die preislich nochmal?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.