Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanIch überlege gerade, was ich von den Pulp-Reissues brauche und wo ich die Hinds 7″ herbekomme (nicht in Deutschland gelistet).
Wie irgendwo weiter oben schon mal geschrieben: am RSD selbst waren zuletzt immer auch einige der reinen UK-Sachen in unseren Läden erhältlich. Das einzige, was ich hier nie sah, war diese komische Poetry-Jam-Geschichte mit Weller, Albarn und anderen. Die Single hab ich dann in London gekauft, einmal gehört und war froh, dass ich nie in die Versuchung kam, das Album zu kaufen.
Bei Pulp werde ich auch zuschlagen: Freaks habe ich noch nicht auf Vinyl und die 12″es sind auch reizvoll.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie Trembling Bells 7″ aus UK ist auf meiner „Most Wanted“ Liste # 1.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Liam1994Bei Pulp werde ich auch zuschlagen: Freaks habe ich noch nicht auf Vinyl und die 12″es sind auch reizvoll.
Falls Interesse besteht: Von „Freaks“ hätte ich eine Original-Ausgabe abzugeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was willste haben? Vermutlich deutlich mehr als die geschätzten 20 Euro für die RSD-Ausgabe, oder?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Was willste haben? Vermutlich deutlich mehr als die geschätzten 20 Euro für die RSD-Ausgabe, oder?
Ja, 30,-€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau vercheckt sein Zeug im RSD 2015 thread. Alte Krämerseele!
Hast du zufällig Heavy Soul für’n Zwani?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Leider nicht, hab‘ sie nicht mal in der Sammlung. :(
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Komm, rück was anderes raus für’n Zwani.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Falls wir das noch nicht hatten, hier ist die UK-Liste. Ich finde da aber auch nicht mehr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Liam1994Das einzige, was ich hier nie sah, war diese komische Poetry-Jam-Geschichte mit Weller, Albarn und anderen. Die Single hab ich dann in London gekauft, einmal gehört und war froh, dass ich nie in die Versuchung kam, das Album zu kaufen.
Das Album habe ich bei Ebay gekauft (höre es gerade, ehrlich) und suche noch die Single. Würdest Du sie verkaufen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNee, mein Sammlerherz schlägt da mein ästhetisches Empfinden. Das Album hielt ich beim Record&Tape-Exchange in Notting Hill ein mal in Händen, aber die wollten 60 Pfund dafür haben.
Aber dass Du Dir das freiwillig anhörst, Respekt. Da gefällt mir sogar „White Sky“ besser.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Also ich finde die Liste auch ziemlich geil und bin gespannt was ich bei den Shops hier in München ergattern kann. Interessiert bin ich an:
Bedhead – Live in Chicago
Soundtrack – The Darjeeling Limited
Red House Painters Box Set
Polaris – Music From The Adventures Of Pete & Pete
Mark Kozelek’s What’s Next To The Moon
Built To Spill – Untethered Moon
Pullman — Turnstiles and Junkpiles
Pullman — Viewfinder
LG
Nils--
Grumpf, die Red House Painters Box gab es wohl gestern bei JPC für 150 Tacken zu kaufen. Wollte die Box heute bestellen…aber da war sie schön nicht mehr gelistet. Hmmm
--
JPC sagt die Box sei gestrichen und sie würden keine bekommen.
--
Ja, das ist schon meine dritte Anlaufstelle gewesen….erst Cede.ch die haben die Box dann auch nach drei Tagen gestrichen. Momentan habe ich noch eine Amazon.uk Bestellung offen, glaube aber nicht das ich die Box bekommen werde..ich hoffe einfach auf einen guten RSD Tag…
--
-
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.