Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einige nette Sachen. Da ich mich aber zunehmend vom Vinyl verabschiede, nichts essentielles.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungsongbirdEinige nette Sachen. Da ich mich aber zunehmend vom Vinyl verabschiede…
Wie kommt’s?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Vinyl ist schön, aber als Medium entsetzlich starr. Ich habe zu wenig Phasen, in denen ich zu Hause auf diese Art Musik hören kann, zumal ich mittlerweile einen zweiten Wohnsitz habe.
Wegen Weller Platten braucht aber niemand nachzufragen.
--
Life is change!
Falls Du die „Moseley Shoals“ LP hast und verkaufen möchtest, hätte ich Interesse.--
XerxesLife is change!
Falls Du die „Moseley Shoals“ LP hast und verkaufen möchtest, hätte ich Interesse.Habe ich, sie gehört aber zu den unverrückbaren Monumenten in meinem Regal.
--
Ok. Schade (für mich) aber verständlich.
--
Sollte ich sie doch aufgeben, melde ich mich.
--
Du sprachst aber schon länger von eine „Streichliste“ deines Bestandes. Ich bin mir fast sicher, dass da „Drawn to the deep end“ enthalten sein könnte.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Übrigens:
Purple Haze / Freedom vom Atlanta Pop Festival!
Scheint der Vorbote der nächsten Hendrix Veröffentlichung zu sein :sonne:
--
songbirdEinige nette Sachen. Da ich mich aber zunehmend vom Vinyl verabschiede, nichts essentielles.
Bedeutet das, Du hast schon einen Teil Deiner Sammlung verkauft? Alles Stück für Stück, oder als Lot?
--
Aber gut, dass es noch ein paar Leute gibt, die Vinyl einfach immer, unabhängig von Trend, Laune und Bequemlichkeit, kaufen…
„Zweiter Wohnsitz“? „Starr“? Ernsthaft, Songbird?
--
kramerBedeutet das, Du hast schon einen Teil Deiner Sammlung verkauft? Alles Stück für Stück, oder als Lot?
Stück für Stück. Ich behalte natürlich auch einiges.
--
Eine nette Liste werde mal am 18.04 schauen in Stuttgart.
--
songbirdStück für Stück. Ich behalte natürlich auch einiges.
Ich hoffe, Du behältst die wichtigen Sachen (Fabs, Liam, Weller, Ian, The Who).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich überlege gerade, was ich von den Pulp-Reissues brauche und wo ich die Hinds 7″ herbekomme (nicht in Deutschland gelistet).
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.