Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
die preise sind echt krass. nocht schlimmer. hhv hat am RSD gesagt, dass sie keine erhalten hätten… tss.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDas finde ich dann auch immer schade. Zusätzlich wird man dann immer erinnert das man die Box nicht bekommen hat
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/red-house-painters-boxset-416069
die sollen den artikel einfach rausnehmen wenn er komplett ausverkauft ist!--
ClauWenigstens die Dusty Springfield 7″?
Hi Clau, bei hhv für 11,95€ erhältlich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auf Amazon gibts die Honky Tonk-Demos für 20 € aufwärts? Akzeptabler Preis für 2 Singles (45″er ^^).
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Eno ist jetzt auch für 22 zu haben.
--
Habe jetzt bis auf die Neko Case-LP alle von mir erhofften Platten bekommen.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardHabe jetzt bis auf die Neko Case-LP alle von mir erhofften Platten bekommen.
Und ich habe gar keine, weil ich nur diese wollte.
--
Spiderland77Mich würde Mal interssieren wie dieser Preis zustande kommt. Bei HHV gab es die Box wohl für 129 Euronen was dem ursprünglichen Preis ja entgegen kommt….
Es gab 70 Exemplare für ganz Deutschland. Netto-Einkaufspreis 80 Euro plus 16 Euro Mehrwertsteuer = 96 + Gewinnmarge. Bei Amazon ist die offensichtlich höher als bei HHV, obwohl ich starke Zweifel habe, dass die Box wirklich auf Lager ist. Aber wer weiß…
Hat and beardHabe jetzt bis auf die Neko Case-LP alle von mir erhofften Platten bekommen.
Obwohl die in der offiziellen deutschen Liste erscheint, gab es die wohl tatsächlich nur in den USA.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Obwohl die in der offiziellen deutschen Liste erscheint, gab es die wohl tatsächlich nur in den USA.
Da hatte ich ja auf HHV gehofft, weil die schon im letzten Jahr etliche der US-Releases hatten. Ich habe auch diesmal einige US-Releases dort bekommen (Those Darlins/Diarrhea Planet-Split-12″, Doc & Merle Watson), aber die Case-LP war nicht mal als ausverkauft gelistet. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Wochen die Preise noch etwas beruhigen, vielleicht kann ich sie noch bezahlbar über discogs kriegen.
--
God told me to do it.
Zum Thema RHP: Die Einzelveröffentlichungen sind jetzt auch z.B. bei Amazon vorbestellbar. Scheinbar nicht limitiert und damit wohl ohne größere Kopfschmerzen erreichbar. Die Hoffnung auf die Box sind bei mir endgültig dahin.
--
Bei Spin CDs gibt es noch welche, 160 Pfund inkl. Versandkosten. Nicht ganz so teuer wie die Amazonen, aber immerhin sicher erhältlich.
--
Meine Ausbeute:
RYAN ADAMS – Come Pick Me Up (7″)
SHARON JONES 6 THE DAP-KINGS – Little Boys With Shiny Toys (7″)
BOB DYLAN – The Night We Called It A Day / Stay With Me (7“)
BONNIE PRINCE BILLY & BROEDER DIELEMAN – Gloria / Drie Vragen (7″)
LAURA MARLING – False Hope/ David (7“)
ALEX CHILTON – Jesus Christ (7″)
ROBYN HITCHCOCK & EMMA SWIFT – Follow Your Money / Motion Pictures (7″)
D’ANGELO – The Charade (7″)
CYPRESS HILL – The Phuncky Feel One / How I Could Just Kill A Man
BLACK STAR – Fix Up / You Already Know
FOO FIGHTERS – Songs From The Laundry Roon (10″)
STEVE EARLE / ROBERT JOHNSON – Terraplane Blues (10″)
SWANS – 12″EP
MARK KOZELEK – What’s Next To The Moon
GOLDFRAPP – Felt Mountain
NEKO CASE – Fox Confessor Brings The Flood
MIDLAKE – Live In Denton, TX
BOB DYLAN – The Basement Tape (180g / Mono)
GEORGIE FAME – R&B From The Camden Theatre Rhythm And Blues
JUSTIN TOWNES EARLE – Live At Grimey’s
STEVE REICH – Music For 18 Musicians
SLY AND THE FAMILY STONE – Live At The Fillmore East
THE DOORS – Strange Days (Mono)
BLUE MOUNTAIN EAGLE – s/t
SUN RA – Planets Of Life Or Death: Amiens ’73
THE WHITE STRIPES – Get Behind Me Satan--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleNEKO CASE – Fox Confessor Brings The Flood
Frage: Hast Du dafür evtl. noch eine Quelle, Travis?
--
God told me to do it.
Travis Bickle
NEKO CASE – Fox Confessor Brings The FloodIch gratuliere, wo hast du die denn bekommen?
--
Hat and beardFrage: Hast Du dafür evtl. noch eine Quelle, Travis?
Eventuell gibt es die Möglichkeit ein zusätzliches Exemplar zu erhalten, ich melde mich.
GrievousAngelIch gratuliere, wo hast du die denn bekommen?
Forever Young.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.