Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
Ragged GloryIch werde ein Exemplar über DE64625 bekommen. Ich gehe davon aus, dass er aber zunächst einmal kein weiteres Exemplar vorrätig hat, dafür ist die LP im Einkauf auch zu teuer (Verkaufspreis: 35,00 EUR).
Cool, schreib mal was zum Klang, wenn Du sie hast. Ja, der Preis ist etwas heftig mit Porto. Ich kann’s zwar nicht mehr finden, aber ich las Alison hat irgendwo geschrieben, dass die LP später regulär veröffentlicht werden soll.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungloxCool, schreib mal was zum Klang, wenn Du sie hast.
Das werde ich gerne machen! Es wäre aber bitter, wenn die Pressung misslungen sein sollte. Denn schon mein Original-Exemplar spielt eher bescheiden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Original Exemplar von Felt Mountain spielt superb.
--
…was die Sache deprimierender für mich macht.
--
…was mir leid tut. Dennoch hast du ja bald das Reissue. Hat’n’beard hat auch ein RSD-Exemplar bekommen. Vielleicht mag er ja etwas zu der Pressung schreiben.
--
Hoffen wir auf das Beste!
--
War ja fast klar:
http://m.ebay.de/itm/151653644901?nav=SEARCH
Dagegen ist das fast ein Schnäppchen:
http://m.ebay.de/itm/261857841017?nav=SEARCH--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWar ja fast klar:
http://m.ebay.de/itm/151653644901?nav=SEARCH
….Das ist ganz offensichtlich ein gewerblicher Anbieter (90 RSD-Artikel im Angebot). Vielleicht solltest Du mal bei der Band anfragen, ob das die Absicht Ihrer Veröffentlichungs- und vor allem Vertriebspoltik ist.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Seufz.
--
Hat noch jemand Interesse an der Small Faces EP-Box? Mein Laden bekommt diese Woche noch einige Exemplare. Kostet 63 €. Allerdings zusätzlich etwas höherer Versandkosten aus Spanien.
--
.DE64625Das ist ganz offensichtlich ein gewerblicher Anbieter (90 RSD-Artikel im Angebot). Vielleicht solltest Du mal bei der Band anfragen, ob das die Absicht Ihrer Veröffentlichungs- und vor allem Vertriebspoltik ist.
Ich weiß schon was die antworten: „Es liegt nicht in unserer Hand, Sorry. Wir haben selbst kein Exemplar der Single bekommen“. Der gleiche Anbieter hat jetzt bereits das zweite Exemplar im Angebot und die Versandkosten reduziert. Mit rund 33 Euro ist man jetzt dabei. Verdammt schwer, wenn man wirklich Anhänger der Band und der Song noch dazu ziemlich klasse!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch weiß schon was die antworten: „Es liegt nicht in unserer Hand, Sorry. Wir haben selbst kein Exemplar der Single bekommen“. Der gleiche Anbieter hat jetzt bereits das zweite Exemplar im Angebot!
Du hast die Antwort auf meine Bemerkung bei FB gelesen oder?
Aber immerhin haben Sie mir zugesagt, sich Anfang Mai mal bei mir zu melden.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ich habe mir die Listen vor dem RSD wohl nicht genau genug angesehen, im Nachhinein sind jetzt doch noch einige Platten auf meinem Wunschzettel gelandet (Steve Reich, Alex Chilton, Those Darlins, Martin Carthy).
Hat inzwischen jemand mal die Platten von Beefheart oder Neko Case in Deutschland gesichtet?
--
God told me to do it.
Hat and beard
Hat inzwischen jemand mal die Platten von Beefheart oder Neko Case in Deutschland gesichtet?
Gestern gesehen, bei Zardoz und Burnout steht RSD Vinyl von Beefheart.
--
Danke für den Tip, da wollte ich heute eh noch vorbeigehen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.