Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldIch drück mir die Daumen
Die hätte heute dabei sein können, wenn DHL nicht bloß eine Benachrichtigungskarte abgegeben hätte, der Zusteller war zu früh dran…die Box würde 120,00 EUR kosten, ist aber für Vorbesteller abgezählt. Falls jmd. noch abspringen sollte, soll ich am Montag nachhaken?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau(…) Hier läuft gerade die Grateful Dead Live Scheibe, wie eigentlich immer bei Rhino tadellose Pressung und unfassbar guter Sound. Der Gig klingt bei mir eine ganze Klasse besser als der HiFi-Stream bei WIMP.
Ich freue mich schon drauf.
Gekauft habe ich:
GRATEFUL DEAD Wake up to find out
JETHRO TULL Live at Carnegie Hall
SIMPLE MINDS Celebrate LiveNur die SWANS EP gab es in Saarbrücken nicht.
Klingt ja vielversprechend. Ich habe die DEAD Box ebenfalls gekauft. Außerdem die Live Doppel LPs von JETHRO TULL und den SIMPLE MINDS.--
Ragged GloryDie hätte heute dabei sein können, wenn DHL nicht bloß eine Benachrichtigungskarte abgegeben hätte, der Zusteller war zu früh dran…die Box würde 120,00 EUR kosten, ist aber für Vorbesteller abgezählt. Falls jmd. noch abspringen sollte, soll ich am Montag nachhaken?
Ja, bitte. Merci.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau@all:
Aufgeregt?Nö, wie all die Jahre vorher auch.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...War für Dich denn was dabei, atom?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWar für Dich denn was dabei, atom?
Nichts, da ich mir die Listen erst gar nicht mehr ansehe. Ich halte das, was aus der guten Grundidee geworden ist für eine sehr ärgerliche Entwicklung. Ich möchte euch aber nicht euren Spaß daran verderben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nirgendwo Mark Morriss oder Trembling Bells.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Was soll es denn von Mark Morriss geben?
--
Eine Split 7″ mit Matt Berry.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Falls jemandem die Blackberry Smoke – Wood, Wire And Roses 10″ über den Weg läuft: bitte für mich mitnehmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich suche die Swans EP!
Weiss jemand genaueres zur Small Faces French EP Box? Ist die nicht mehr veröffentlicht worden?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Weiss jemand genaueres zur Small Faces French EP Box? Ist die nicht mehr veröffentlicht worden?Angeblich verschoben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?August Ramone
Weiss jemand genaueres zur Small Faces French EP Box? Ist die nicht mehr veröffentlicht worden?Doch. Habe sie in HH bekommen
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.ClauAngeblich verschoben.
Wohl nicht, siehe Beitrag von Metzger.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MetzgerDoch. Habe sie in HH bekommen
Oh! Und? Wie ist sie? Preis?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.