Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
Xerxes@hat: Neko Case war nirgends zu finden. Von der Fotheringay durfte ich nur eine mitnehmen. Die Goldfrapp gabs bei Freiheit und Roosen. Hätte ich gewusst, dass Du sie suchst hätte ich sie Dir mitgebracht. Die Dylan LP gab’s bei Burnout. Allerdings sehr teuer: einmal die 180gr blaue Variante für 55€ und einmal die pinke Variante 200gr für 130€(!). Beide in Mono. Brauchen wohl aber nur wirkliche Dylan-Nerds. War mir zu teuer um sie auf Verdacht für dich mitzunehmen. Sorry hat’n’beard für die Nullrunde.
Kein Ding, vielen Dank für’s Nachsehen!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ clau: Die Dead Box hatte ich auch ein paar mal in der Hand. Brauche sie aber nicht wirklich. Die Dylan auch nicht, da ich mit den Basement Tapes doch sehr gut versorgt bin. Die pinke Variante für 130 Euro ist auch zu teuer. Die Nelson Do-LP hat 32 Euro gekostet. Für den Record Store Day ist das schon preiswert.
Die Nelson LP läuft gerade: Yeah!--
Ich habe eine Platte der REMAINS verkauft.
--
Xerxes@ clau: Die Dead Box hatte ich auch ein paar mal in der Hand. Brauche sie aber nicht wirklich. Die Dylan auch nicht, da ich mit den Basement Tapes doch sehr gut versorgt bin. Die pinke Variante für 130 Euro ist auch zu teuer.
Doch, die Dead Box brauchst Du. Sagenhaft guter Auftritt, toller Sound, bei vielen Songs ist Branford Marsalis mit am Start. Die Auflage der Dylan LP in Pink ist allerdings wirklich selten und von Garth Hudson signiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Die Dead brauch ich nicht, ich weiß das. Zu der Dylan: Möge irgendein Sammler-Nerd damit glücklich werden. Unterschriften sind mir generell egal,es sei denn ich habe sie mir von Künstler nach einem Konzert selbst besorgt. Den discogs Preischiebereien schließe ich mich auch nicht an. Platten verkaufen macht mir soviel Spaß wie Kartoffeln jäten.
--
Xerxes
V.A.- Shirley Inspired… (Tribute To Shirley Collins with Meg Baird, Angel Olsen, Alasdair Roberts, Findlay Brown…)Wie teuer? Ich überlege ja noch, ob ich die 60 Euro ausgeben soll, die sie bei meinem Plattenhändler kostet.
--
so little is fun
Habe auch 60€ gezahlt. Lange überlegt hatte ich auch…
--
XerxesHabe auch 60€ gezahlt. Lange überlegt hatte ich auch…
Danke.
Wenn Du magst schreib doch mal beizeiten wie sie dir gefällt. Ich brauch noch einen Anschubser als Kaufempfehlung.--
so little is funXerxesDie Dead brauch ich nicht, ich weiß das. Zu der Dylan: Möge irgendein Sammler-Nerd damit glücklich werden. Unterschriften sind mir generell egal,es sei denn ich habe sie mir von Künstler nach einem Konzert selbst besorgt. Den discogs Preisschiebereien schließe ich mich auch nicht an. Platten verkaufen macht mir soviel Spaß wie Kartoffeln jäten.
Ja, kann ich gut nachvollziehen. Auf RSD-Nachdealerei habe ich auch keine große Lust. Mir macht Platten verkaufen in etwa denselben Spaß wie Dir, ich mache das nur, um aussortiertes, wirklich nicht mehr benötigtes Zeugs loszuwerden und/oder um Geld für Neuerwerbungen zu bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
UDWDanke.
Wenn Du magst schreib doch mal beizeiten wie sie dir gefällt. Ich brauch noch einen Anschubser als Kaufempfehlung.Ich habe sie natürlich noch nicht ganz durchgehört. Einige Tracks wie z.B. „The Blacksmith“ gesungen von Angel Olsen und „Locks And Bolt“ von Meg Baird sowie „Pretty Saro“ von Bitchin‘ Bonnie Billy Bajas sind schonmal großartig. Pressung ist excellent; dazu das tolle Triple-Foldout-Cover und die teilnehmenden Künstler dürften schon für ein Kaufargument reichen (und vielleicht braucht man dann auch noch ein Faible für Tribute Alben).
--
Clau… ich mache das nur, um aussortiertes, wirklich nicht mehr benötigtes Zeugs loszuwerden und/oder um Geld für Neuerwerbungen zu bekommen.
Klar, natürlich ergeht es mir auch so: massives Platzproblem. Ich bin halt nur nicht daran interessiert, Platten nur einzukaufen um sie gewinnbringend zu verkaufen. In mir haust keine Krämerseele.
--
Ich suche noch dringend die 7″ Ryan Adams – Come pick me up. Falls die irgendjemand zu Gesicht bekommen sollte: Bitte für mich mitnehmen!
Ich war leider viel zu spät heute Morgen. Bis auf die U2, die mir ein Bekannter mitgebracht hat, habe ich in meinem Laden nur die John Grant bbc und die decemberists bekommen. Günstiger RSD dieses jahr für mich 😊.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie an die ryan Adams 7″ kommen.--
kingsIch suche noch dringend die 7″ Ryan Adams – Come pick me up. Falls die irgendjemand zu Gesicht bekommen sollte: Bitte für mich mitnehmen! .
Da kann ich evtl helfen (war hier noch vorrätig). Ich komme aber erst kurz vor Ladenschluss wieder hin (wenn überhaupt).
--
.Schade, aber danke Clau.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!fuseDa kann ich evtl helfen (war hier noch vorrätig). Ich komme aber erst kurz vor Ladenschluss wieder hin (wenn überhaupt).
Das wäre der Wahnsinn! Halt mich auf dem Laufenden (gerne auch per PN). Aber wie gesagt: ich nehme sie in jedem fall! Im Zweifel habe ich sie lieber doppelt als gar nicht.
Allen anderen noch viel Erfolg auf der Jagd!--
-
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.