Record Store Day 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 505)
  • Autor

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Solltest Du die morgen zu fassen kriegen, würden mich Details sehr interessieren.

--

God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9494053  | PERMALINK

nail75

Lustigerweise habe ich die Platte nicht geordert, weil ich dachte, es sei ein Bootleg und irgendwie auch meinte, dass ich das nicht brauche. Jetzt zweifle ich natürlich an der Entscheidung. Ich schaue mal, ob ich sie irgendwo sehe.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9494055  | PERMALINK

kings

Ich suche für morgen noch dringend die „U2 – Songs of Innocence“ (weißes Cover). Mein Stamm-Händler wird sie laut eigener Aussage leider nicht bekommen. Wenn Sie irgendjemandem in die Hände fallen sollte: Ich nehme Sie in jedem Fall ab und wäre zu großem Dank verpflichtet! Details bzw. Absprache gerne spontan via PN. Besten Dank schon mal im Voraus!

--

#9494057  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@all:
    Aufgeregt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9494059  | PERMALINK

ragged-glory

Guten Morgen, Clau!

Hm, ein bisschen schon, aber nicht so sehr wegen der Frage, was ich bekommen werde (das ist ohnehin eine 50/50-Sache), vielmehr wegen des Events an sich. Sonst tummelt sich im Laden immer eine überschaubare Menge an Interessenten, aber am RSD wird’s auch schonmal etwas enger mit dem Platz. Und wie ist es bei Dir?

Richtige Anspannung setzt bei mir vor Börsen-Besuchen ein.

--

#9494061  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Guten Morgen, Raggy!

Ja, ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Gestern erfuhr ich, dass ich die Georgie Fame LP leider nicht bekommen werde, Dylan wird zu haben sein, aber auch für hartgesottene und langjährige Kunden wird nicht alles reserviert (und mein Kontingent war erschöpft), ich hoffe also, die Basement Tapes Mono Ausgabe so im Laden zu bekommen. Heute morgen ist mir dann beim x-ten Durchlesen der Liste so einiges auf- und eingefallen, was ich jetzt doch noch haben möchte, mal sehen, womit ich denn so nach Hause komme. Ganz sicher bekomme ich die Grateful Dead Box, darüber freue ich mich sehr. Wenn ich „Strange Days“ als Mono, die Dylan LP, Tomorrow in mono und die Dusty Springfield 7″ bekomme, wäre ich hochgradig zufrieden. Aber klar, es ist oft eine 50/50-Angelegenheit. Ich bin gespannt.

--

#9494063  | PERMALINK

ragged-glory

Was ich schade finde ist, dass ich erst recht spät Neugier für die Bert Jansch-LP entwickelt habe, die wurde von meinem Dealer nicht für den „allgemeinen Verkauf“ vorbestellt. Nachbestellen ginge zwar, aber das weckt naturgemäß neue Begierden… :lol:

Am 03. Mai ist Börse in Oldenburg, da sollte ich nicht schon vorher ääh… „steilgehen“.

--

#9494065  | PERMALINK

themagneticfield

Viel Spaß

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9494067  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Raggy

Ich habe mir auch erst spät überlegt, dass ich Dylan, JAMC, Tomorrow und ein paar andere Sachen haben möchte. Aber das Gute ist eben immer, dass dann mehr Geld für anderes übrig bleibt. Mich wundert ein wenig, dass es in diesem Jahr kein Stones und kein Beatles Release gibt, da kam sonst eigentlich immer irgendwas, zumindest von den Stones. Auf jeden Fall wird der RSD in diesem Jahr wieder so teuer, dass Neuheiten in den nächsten Wochen etwas in den Hintergrund treten müssen.

--

#9494069  | PERMALINK

ragged-glory

Danke, danke! Ich freue mich auf den Akustik-Instore-Gig von Bunker City.

--

#9494071  | PERMALINK

themagneticfield

und wie gesagt, falls jemand die Red House Painters Box sieht, HIER!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9494073  | PERMALINK

ragged-glory

ClauMich wundert ein wenig, dass es in diesem Jahr kein Stones und kein Beatles Release gibt, da kam sonst eigentlich immer irgendwas, zumindest von den Stones.

Stimmt, das ist ungewöhnlich. 2015 – 50 Jahre „Satisfaction“ und „Get Off Of My Cloud“, das kann man unmöglich ausfallen lassen. Selbst eine Neuauflage von „Yesterday“ hätte mich nicht komplett kaltgelassen.

--

#9494075  | PERMALINK

ragged-glory

TheMagneticFieldund wie gesagt, falls jemand die Red House Painters Box sieht, HIER!

Whatever will be will be…

--

#9494077  | PERMALINK

retro

ClauGanz sicher bekomme ich die Grateful Dead Box, darüber freue ich mich sehr. Wenn ich „Strange Days“ als Mono, die Dylan LP, Tomorrow in mono und die Dusty Springfield 7″ bekomme, wäre ich hochgradig zufrieden. Aber klar, es ist oft eine 50/50-Angelegenheit. Ich bin gespannt.

Wenn du die hast, sag mir bitte die Preise. Die Strange-Days ist auch auf meiner Liste.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9494079  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RetroWenn du die hast, sag mir bitte die Preise.

Warum soll ich Dir die sagen? Du willst für die Dead Box 30,-€ ausgeben, dafür bekommt man keine neue 5-LP-Box.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 505)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.