Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldIch habe gehört, sie liegt so bei 115 Euro. So viel teurer sollte das dann nicht werden. Wie gesagt, evtl am 17.04. übers mein Handy klären? Nicht dass sie am Ende drei Leute besorgen (haha)
Nein, keine Sorge. Ich würde sie ggf. erstmal reservieren lassen, mein Dealer ist da kulant. Aber ich gehe eh davon aus, dass er nur soviele Exemplare geordert hat, wie konkrete Kundenbestellungen vorliegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch drück mir die Daumen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aufschlag: bei Discogs wird die „Red House Painters“ Box für 300 US Dollar angeboten.
--
Gierige Spinner und Spekulanten wirds wohl immer geben. Smiley. Auch gerade entdeckt: die letzte eher mittelmäßige Veronica Falls 7″ für 300 Euro.
--
XerxesGierige Spinner und Spekulanten wirds wohl immer geben.
Dabei kenne ich bisher niemanden, der durch den Handel wohlhabend, oder den Besitz glücklich bzw zufrieden(er) geworden ist.
--
Stimmt. Diese Preistreiberei nervt trotzdem. Keine neue Erkenntnis aber man kann das ja nicht oft genug erwähnen.
Bei genauer Durchsicht der Liste sind es wohl vor allem 4 Singles die ich brauche: Laura Marling mit „David“ als Flip, Dire Straits, Fotheringay und Swift/Hitchcock 7″. Ein bisschen gezögert habe ich auch bei der Steve Reich Do-Lp. Aber war das wirklich klug die als Do-Lp zu veröffentlichen? Mit rund 65 EURO auch sehr teuer. Mal sehen.
--
Für die Plant-7″-Single 80 € und für die Straits Doppel-12″-Single 14 €… was werd ich wohl nehmen…
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.RetroFür die Plant-7″-Single 80 €
Du meinst sicher 8 Euro. Lese gerade, dass die Auflage 10.000 beträgt. Die wird man sicher auch noch in 2 Jahren problemlos bekommen.
Ja, ich weiß, jemand bietet sie für 80 an. Aber das muss man ja nicht bezahlen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Braucht man die RSD-Ausgabe von Dylans Basement Tapes? Ich schwanke noch…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Konntest Du rauskriegen, was genau drauf ist? Mein Stammladen konnte sie leider nicht beschaffen, ich bin aber schon sehr neugierig.
--
God told me to do it.Wenn jemand die 7″ der Trembling Bells sieht, haette ich Interesse. PN waere nett.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."nail75Du meinst sicher 8 Euro. Lese gerade, dass die Auflage 10.000 beträgt. Die wird man sicher auch noch in 2 Jahren problemlos bekommen.
Ja, ich weiß, jemand bietet sie für 80 an. Aber das muss man ja nicht bezahlen.
Echt? Dann denk ich, nehm ich die auch, falls mein „Händler“ überhaupt beim RSD mitmacht ^^ Die Dire Straits-Single hätt ich nämlich wirklich gern.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Hat and beardKonntest Du rauskriegen, was genau drauf ist? Mein Stammladen konnte sie leider nicht beschaffen, ich bin aber schon sehr neugierig.
Es ist offensichtlich eine Neuausgabe des Acetats von 1968 mit Basement Tapes Aufnahmen, das damals von Columbia an verschiedene Künstler verschickt wurde.
@retro: Vielleicht nicht für 8 Euro, aber sicher nicht für 80. Das musst du auf keinen Fall bezahlen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es ist offensichtlich eine Neuausgabe des Acetats von 1968 mit Basement Tapes Aufnahmen, das damals von Columbia an verschiedene Künstler verschickt wurde.
Danke, brauche ich wohl. Gibt es davon irgendwo eine Tracklist?
--
God told me to do it.Ich habe leider keine.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.