Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz ruhig… fail75.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWas hat dich nur so ruiniert?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nun ist gut. Zurück zum Thema, bitte.
In Hannover habe ich die Box auch bereits gesehen. In HH wird sie auch definitiv zu haben sein.--
Erfreulich. Da ich gelesen habe, dass die Box streng limitiert sein soll, weil Mark Kozelek eben Mark Kozelek ist und da die Nachfrage offensichtlich sehr hoch ist, habe ich die Nachricht, dass ein Laden die Box nicht erhalten hat, als schlechtes Omen verstanden. Muss natürlich keines sein, wirklich genau wissen werden wir es am Samstag. Aber die Aussagen von oh baby und von dir machen mich wieder etwas optimistischer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die Platten sollen doch danach auch noch einzeln veröffentlicht werden. Also keine Panik…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulDie Platten sollen doch danach auch noch einzeln veröffentlicht werden. Also keine Panik…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Was ist denn an den Red House Painters so toll?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist denn an den Red House Painters so toll?
Die Musik.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Auf der Liste zum deutschen RSD sind wie erwartet inzwischen einige Sachen aufgetaucht, die vorher nur auf der UK-Liste waren.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Sollte die Box doch noch jemand sehen (und selbst nicht wollen) am RSD, ich wäre freudiger Abnehmer. Evtl. PN für Handynummeraustausch?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wie ist denn Deine Preisvorstellung?
--
Ich habe gehört, sie liegt so bei 115 Euro. So viel teurer sollte das dann nicht werden. Wie gesagt, evtl am 17.04. übers mein Handy klären? Nicht dass sie am Ende drei Leute besorgen (haha)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!130
--
tja. ich mache da gerne mit beim suchen und besorgen helfen. falls ich eine mehr sehe, melde ich mich gerne. wo sucht ihr denn? ich berlin und würde auch bis ca. 130/140 zahlen.
--
Grade auf eBay gesehen: Die Dead Box derzeit bei 110 € plus 28 € versand, kommt aus Ungarn.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern. -
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.