Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauThanks. Ja, es gibt außerdem noch „Live at Rockpalast“ als 3×12″ 45 rpm.
Ah, die war mit entgangen.
Gibt’s bei JPC.--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSpaceman SpiffAh, die war mit entgangen.
Gibt’s bei JPC.„Lieferzeit 2-3 Wochen“, schwer vorstellbar, dass man die tatsächlich bekommt, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Ich finde, dass die Idee dieses Tages pervertiert wird, wenn die Releases dieses Tages am nächsten Tag originalverschweißt und ungespielt zu einem höheren Preis bei E-Bay in der Auktion stehen …
--
talking headIch finde, dass die Idee dieses Tages pervertiert wird, wenn die Releases dieses Tages am nächsten Tag originalverschweißt und ungespielt zu einem höheren Preis bei E-Bay in der Auktion stehen …
Finde ich auch, trotzdem will ich ein paar Platten davon unbedingt haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau“Lieferzeit 2-3 Wochen“, schwer vorstellbar, dass man die tatsächlich bekommt, oder?
Keine Ahnung, kommt auf einen Versuch an.
Ansonsten probier es mal bei Discogs.--
ClauFinde ich auch, trotzdem will ich ein paar Platten davon unbedingt haben.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, das ein Vinyljunkie der Sucht statt dem Boykott und der Selbstkasteiung nachgibt … ich habe mir bis Ende April die Zähne täglich drei Minuten länger geputzt :lol:
--
Hat and beardNach der Kate Bush-Single kann ich die Woche mal schauen, die habe ich die Tage noch hier im Laden gesehen.
Spaceman SpiffDas wäre sehr nett.
Spiff, ich habe heute bei Zardoz (wo ich sie neulich noch gesehen hatte) keine mehr bekommen. Falls dort noch eine eintrudeln sollte (eher unwahrscheinlich), wird sie reserviert und ich melde mich, okay?
--
God told me to do it.
Hat and beardSpiff, ich habe heute bei Zardoz (wo ich sie neulich noch gesehen hatte) keine mehr bekommen. Falls dort noch eine eintrudeln sollte (eher unwahrscheinlich), wird sie reserviert und ich melde mich, okay?
Alles klar. Vielen Dank für Deine Mühe.
--
ClauGibt’s alle günstig hier: Klick!
Wahrscheinlich etwas spät, aber meine UT-Bestellung wurde von Popmarket nicht mit UPS versendet (zumindest habe ich keine Tracking-Infos), von daher nehme ich an, demnächst (sehr vager Begriff) vom Zoll zuhören.
Ohne noch genau zu wissen, was ich in meinem Laden alles bestellt habe, kam doch der größte Teil an: Animal Collective, Freakwater und das Reissue von Townes At My Window hole ich demnächst ab.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Is weg!
--
und weiter geht es am 23.11. mit dem BLACK FRIDAY und einiger exklusiver VÖs. Wer nicht warten mag, kann hier einiges vorbestellen:
http://www.vvinyl.com/s/black_friday/
--
Die Scepter sessions von Velvet underground ist bestellt.5000 only.
--
PDF mit allen Black Friday Releases: Klick!
Sehr viele interessante Veröffentlichungen in diesem Jahr, Grateful Dead Live At Winterland, Eric Burdon and The Greenhornes EP, Possum 10″, The Hag 10″, Joe Strummer Live, Bob Dylan 7″, …
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPDF mit allen Black Friday Releases: Klick!
Sehr viele interessante Veröffentlichungen in diesem Jahr, Grateful Dead Live At Winterland, Eric Burdon and The Greenhornes EP, Possum 10″, The Hag 10″, Joe Strummer Live, Bob Dylan 7″, …
Und weil es so viele sind, hast du lieber schnell die Uninteressanten aufgezählt?
Edit: Ich nehme es zurück, der Rest sieht auch nicht spannender aus. Weißt du, ob das die komplette Liste ist oder kommt da noch was?
Edit Edit: Sorry, ich komme aus dem Nachtdienst, du schreibst ja „mit ALLEN Releases“.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
-
Schlagwörter: bei eBay was dazu verdienen, Darkstar, megaöde, RSD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.