Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st)
-
AutorBeiträge
-
Ist das ein seriöser Anbieter?
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungOK, Danke vielmals !
--
Hat jemand hier die Flaming Lips / Heady Fwends ergattert? Auflage soll 10.000 sein … aber auf deren Webseite war sie schnell ausverkauft.
Gruß aus München – Wolfgang--
Unser Plan, wissentlich die Jahrzehnte zu überdauern, geht auf. (E. Egner)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen früh geht es dann „traditionell“ mit den UK Anbietern weiter. Wie auch im letzten Jahr werden die Restbestände bei Banquet, Piccadilly, Rouge Trade usw. eine Woche nach dem RSD Online gestellt.
Good Hunting!
--
Sollte jemand eine Idee haben wo noch die Miles Kane EP erhältlich ist, freue ich mich über jeden Hinweis.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.wumbamanHat jemand hier die Flaming Lips / Heady Fwends ergattert? Auflage soll 10.000 sein … aber auf deren Webseite war sie schnell ausverkauft.
Gruß aus München – WolfgangStimmt wohl. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Auflage weg ist. Ich habe auch kein Exemplar gefunden…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Meine El Camino aus New Orleans ist gerade eingetroffen! :sonne:
--
Wer die MCLUSKY LP oder die SMOKE FAIRIES 9″ sucht, beide sind gerade bei BANQUET RECORDS verfügbar.
--
Ich bin noch auf der Suche nach folgenden RSD-Veröffentlichungen:
Kate Bush – Lake Tahoe
Miles Kane – First Of My Kind
The Fall – Night Of The HumeronsFalls jemand eine Bezugsquelle weiß oder evtl. sogar ein Exemplar abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
--
„Night Of The Humerons“ gibt es bei Action Records. Nach der Kate Bush-Single kann ich die Woche mal schauen, die habe ich die Tage noch hier im Laden gesehen. Die Miles Kane-EP ist mir noch gar nicht begegnet.
Bei Norman gibt es jetzt auch noch einige RSD-Reste.
--
God told me to do it.
Hat and beard“Night Of The Humerons“ gibt es bei Action Records.
Prima, danke.
Nach der Kate Bush-Single kann ich die Woche mal schauen, die habe ich die Tage noch hier im Laden gesehen.
Das wäre sehr nett.
--
Weiß jemand, wo ich die P.I.L. RSD-Releases zum vertretbaren Preis erstehen kann?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWeiß jemand, wo ich die P.I.L. RSD-Releases zum vertretbaren Preis erstehen kann?
Die One Drop EP gibt es bei Rough Trade.
Releases? Gibt es mehr als die EP?
Edit: Bei Norman, Banquet und Insularis scheint es die EP auch noch zu geben.
--
Spaceman SpiffDie One Drop EP gibt es bei Rough Trade.
Releases? Gibt es mehr als die EP?
Thanks. Ja, es gibt außerdem noch „Live at Rockpalast“ als 3×12″ 45 rpm.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: bei eBay was dazu verdienen, Darkstar, megaöde, RSD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.