Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st)
-
AutorBeiträge
-
j.w.Morrissey (von der Suedehead-Version bin ich aber enttäuscht, das Teil werde ich wohl wieder verkaufen)
Gerade die Livetracks auf Seite 2 gehört – die reißen’s wieder raus! Behalte ich doch! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungj.w. Weller kommt dann hoffentlich noch in Bälde!
Hast Du eine Quelle dafür aufgetan, j.w.?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHast Du eine Quelle dafür aufgetan, j.w.?
Ich hoffe auf die Musikgarage Bensheim, deren Inhaber meinte, es dauert etwas länger, weil die 7″ aus den USA käme, aber er war zuversichtlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Sundazedsingles gibt´s hier:
http://www.vinylonly.biz/index.asp?function=SEARCH--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann mich erinnern, jemand wollte die Straylight Run LP haben:
hier für 11 GBP
Ach, und bei VVinyl ist jetzt auch einiges Online und In Stock, auch die Tomahawk Box
Ach ach, wer die Sigur Ros 10″ oder die TMOE 12″ sucht kann mal Richtung Schweden gucken. Bei Bengans.se sind beide In Stock. Leider ist das Porto sehr hoch.
--
Bis aufs Messer hat auch noch einiges im Angebot, unter anderem Animal Collective.
--
Falls jemand Interesse hat: ich hätte jeweils einmal PETE TOWNSHEND – The Quadrophenia Demos 1 und 2 abzugeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hast du auch die 7″ der Waterboys bzw. Spiritualized vom RSD doppelt?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHast du auch die 7″ der Waterboys bzw. Spiritualized vom RSD doppelt?
Die Spiritualized hatte mein Dealer nicht, aber die Waterboys 7″ habe ich vorhin noch in der Hand gehabt. Wenn sie morgen noch da ist, bringe ich sie Dir gern mit, Den.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was willste für die Townshends?
--
Vinylfreak95Was willste für die Townshends?
Es hat sich schon ein Interessent gemeldet, eventuell komme ich aber nochmal per PN auf Dich zu. Okay?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?angelasIch kann mich erinnern, jemand wollte die Straylight Run LP haben:
hier für 11 GBP
Ach, und bei VVinyl ist jetzt auch einiges Online und In Stock, auch die Tomahawk Box
Ach ach, wer die Sigur Ros 10″ oder die TMOE 12″ sucht kann mal Richtung Schweden gucken. Bei Bengans.se sind beide In Stock. Leider ist das Porto sehr hoch.
Das war ich, und nachdem ich bei Amazon und jpc vorbestellt hatte, habe ich Sonntag genau das von dir verlinkte Angebot entdeckt Yippie! Aber Danke für die Rückmeldung…
Hast du Hvarf/Heim irgendwo entdeckt?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne, leider nicht. Ich glaube, ich gebe es erst mal auf. Bei nur 1200 Exemplaren für so eine bekannte Band ist es einfach schwer da ran zu kommen ohne tief in die Tasche zu greifen. Gibt schlimmeres.
--
angelasNe, leider nicht. Ich glaube, ich gebe es erst mal auf. Bei nur 1200 Exemplaren für so eine bekannte Band ist es einfach schwer da ran zu kommen ohne tief in die Tasche zu greifen. Gibt schlimmeres.
Stimmt. So super ist Hvarf/Heim auch nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: bei eBay was dazu verdienen, Darkstar, megaöde, RSD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.