Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st)
-
AutorBeiträge
-
MetzgerWenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir eine mitgebracht.
Eventuell bin ich heute abend noch mal unterwegs, melde mich ggf.Siehe PN.
MetzgerFür den ersten Rutsch bin ich zufrieden.
Noel, Morrissey, Bowie, Specials, Arctic Monkeys, Elbow und Hot Chip habe ich. Auf Miles muss ich noch warten.
Yeah! Gern hätte ich auch die drei Kinks LPs genommen, allerdings hatten alle Exemplare bei meinem Dealer stark angestoßene Sleeves.
MetzgerDafür ist die Janice Graham Band angekommen. Bin gespannt.
Und ich bin sehr gespannt, wie Du die Platte findest. Ich will die Jungs unbedingt live sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immerhin 20% der vorbestellten Scheiben bekommen. Beim Rest (Byrds, Dylan, Beach House, Morrissey) kann es noch zwei bis drei Wochem dauern.
--
Napo, hast du die Transverse Temporal Gyrus schon?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Fuck, das ist ja heute! Die Platte brauche ich. Warst du erfolgreich, Jay?
--
Toller Event, schon jetzt 944 Auktionen bei Ebay.
--
Witek DlugoszFuck, das ist ja heute! Die Platte brauche ich. Warst du erfolgreich, Jay?
Yep. Wird nach der Bundesliga aufgelegt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Joshua TreeToller Event, schon jetzt 944 Auktionen bei Ebay.
Yep. Business. Warum vorbestellen? Warum später u.U. bei MM zu finden?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joshua TreeToller Event, schon jetzt 944 Auktionen bei Ebay.
Ich denke auch, dass die negativen Seiten fast überwiegen.
Hat jemand irgendwo die Smoke Fairies-EP „The Three Of Us“ gesehen?
--
God told me to do it.Hat and beard
Hat jemand irgendwo die Smoke Fairies-EP „The Three Of Us“ gesehen?Leider nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeToller Event, schon jetzt 944 Auktionen bei Ebay.
War und ist doch schon immer so bei künstlicher Verknappung. Guck dir aber mal bei Twitter die #RSD12 Bilder an, wo die Leute Schlange stehen, feiern, Bier trinken und über Platten reden. Real bad, huh?
Dieser Ebay-Höker-Generalverdacht ist megaöde.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.War und ist doch schon immer so bei künstlicher Verknappung. Guck dir aber mal bei Twitter die #RSD12 Bilder an, wo die Leute Schlange stehen, feiern, Bier trinken und über Platten reden. Real bad, huh?
Eben. Außerdem ist es ja niemandem untersagt, einigermaßen früh aufzustehen und zu seinem Plattenhändler zu gehen. Ich habe einige interessante Sachen bekommen und alle zu einem guten Preis – und ein paar Bekannte habe ich auch noch getroffen. Gute Aktion, es zwingt einen niemand, irgendwelche Platten zu obszönen Preisen bei eBay zu ersteigern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.War und ist doch schon immer so bei künstlicher Verknappung. Guck dir aber mal bei Twitter die #RSD12 Bilder an, wo die Leute Schlange stehen, feiern, Bier trinken und über Platten reden. Real bad, huh?
Stimmt natürlich.
Als jemand, für den der nächsten Laden der am RSD teilnimmt etwa 2½ Stunden Fahrt entfernt ist, finde ich das aber mal ganz egoistisch trotzdem doof…
Andererseits ist meine Erfahrung in den letzten Jahren, daß viele Sachen nach ein paar Wochen oder Monaten durchaus wieder zu zivilen Preisen irgendwo auftauchen. Alles also auch nicht sooo schlimm.
--
Spaceman SpiffStimmt natürlich.
Als jemand, für den der nächsten Laden der am RSD teilnimmt etwa 2½ Stunden Fahrt entfernt ist, finde ich das aber mal ganz egoistisch trotzdem doof…
Andererseits ist meine Erfahrung in den letzten Jahren, daß viele Sachen nach ein paar Wochen oder Monaten durchaus wieder zu zivilen Preisen irgendwo auftauchen. Alles also auch nicht sooo schlimm.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jay.Yep. Wird nach der Bundesliga aufgelegt.
Hmm, keinen Bock durch die halbe Stadt zu fahren. Habe sie jetzt bestellt und hoffe, dass das auch klappt. Viel Spaß beim Hören jedenfalls!
--
Joshua TreeToller Event, schon jetzt 944 Auktionen bei Ebay.
Hat and beardIch denke auch, dass die negativen Seiten fast überwiegen.
Ja, sehe ich auch so. Das hat nichts mit dem eigentlichen Gedanken eines Record Store Days zu tun.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: bei eBay was dazu verdienen, Darkstar, megaöde, RSD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.