Record Store Day 2012 (April 21st)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Record Store Day 2012 (April 21st)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 156)
  • Autor

candycolouredclown
    Moderator

Stores in Germany

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8329993  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Jay.
    ANIMAL COLLECTIVE Transverse Temporal Gyrus 12″ (features Part 1 and Part 2, limited to 5000 copies worldwide)

Oh…oh…

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #8329995  | PERMALINK

prodigal-son

Napoleon DynamiteOh…oh…

In den Berliner Läden braucht man danach ja eigentlich gar nicht erst zu suchen, oder? Erinnerst Du Dich an die Enttäuschung des letzten Jahres? Es gab schlichtweg nichts.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8329997  | PERMALINK

roughale

candycolouredclownStores in Germany

Merci! Da ist sogar einer in HH dabei, den ich gut kenne (Plattenkiste), mal dort anfragen…

--

living is easy with eyes closed...
    #8329999  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Prodigal SonIn den Berliner Läden braucht man danach ja eigentlich gar nicht erst zu suchen, oder? Erinnerst Du Dich an die Enttäuschung des letzten Jahres? Es gab schlichtweg nichts.

Immerhin haben wir sprechendes Spielzeug für deinen Sohn bekommen… ja, das Abklopfen der Plattenläden spare ich mir dieses Jahr. Falls mir über ein Fanforum niemand die EP besorgen kann, muss ich dann wohl wieder auf Ebay ausweichen. Toll!

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #8330001  | PERMALINK

prodigal-son

Napoleon DynamiteImmerhin haben wir sprechendes Spielzeug für deinen Sohn bekommen…

Daran mußte ich auch gerade denken. Danke, daß Ihr mich damals mit dem Kauf dieses Dingens nicht allein gelassen habt.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8330003  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

RoughaleMerci! Da ist sogar einer in HH dabei, den ich gut kenne (Plattenkiste), mal dort anfragen…

Das ist der neue Ableger in der Gärtnerstraße, nicht der Laden in der Grindelallee.

--

#8330005  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Napoleon DynamiteOh…oh…

Vielleicht unterschaetze ich die Zugkraft der Band, aber 5000 kling jetzt nicht so wenig oder zumindest sollte die Chance recht gross sein das Vinyl bei Online Shops zu finden.

--

#8330007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joshua TreeDas ist der neue Ableger in der Gärtnerstraße, nicht der Laden in der Grindelallee.

Die (Ingo’s) Plattenkiste in der Grindelallee ist anscheinend Geschichte.

--

#8330009  | PERMALINK

jay

Napoleon DynamiteOh…oh…

angelasVielleicht unterschaetze ich die Zugkraft der Band, aber 5000 kling jetzt nicht so wenig oder zumindest sollte die Chance recht gross sein das Vinyl bei Online Shops zu finden.

Wie gesagt, die Auflagen scheinen dieses Jahr höher zu sein als in den vergangenen Jahren. Ich bin deshalb auch recht positiv gestimmt, dass alle AC-Jünger hier auch ihr Exemplar bekommen. Sollte es die AC-EP hier in Köln geben und der Erwerb von zwei Exemplaren ist gestattet, helfe ich darbenden Berlinern natürlich gerne aus der Patsche.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #8330011  | PERMALINK

witek-dlugosz

Napoleon DynamiteImmerhin haben wir sprechendes Spielzeug für deinen Sohn bekommen… ja, das Abklopfen der Plattenläden spare ich mir dieses Jahr. Falls mir über ein Fanforum niemand die EP besorgen kann, muss ich dann wohl wieder auf Ebay ausweichen. Toll!

Huch, das Release habe ich auf der Liste doch glatt übersehen. Wenn du was über Fanforen rausfindest, sag doch bitte mal Bescheid. Ansonsten: Ich zahle auch bei ebay fast jeden Preis. Verdammt.

--

#8330013  | PERMALINK

roughale

Joshua TreeDas ist der neue Ableger in der Gärtnerstraße, nicht der Laden in der Grindelallee.

I know, ohne Ingo halt, da war ich vorletztes Wochenende zum ersten mal drin… Trotzdem danke!

--

living is easy with eyes closed...
    #8330015  | PERMALINK

jay

Liste der Sundazed-RSD Singles

--

#8330017  | PERMALINK

jay

Animal Collective to Release Record Store Day 12″

In March 2010, Animal Collective and longtime visual collaborator Danny Perez put on a multimedia performance at the Guggenheim Museum in New York called „Transverse Temporal Gyrus“. That performance will be documented on a limited edition 12″ that will be released on Record Store Day, April 21 by Domino. It comes with a fold-out poster.

AC’On Record Store Day (April 21st) we will release a 12″ called „Transverse Temporal Gyrus“. It is a collage of sounds we made for our installation with Danny Perez at the Guggenheim Museum in March, 2010, and uses both the original tracks and recordings made inside the museum. This will be the only time these sounds will be released on a physical format. We are also planning a website dedicated to the original event that will include a downloadable audio player and file bundle designed to recreate the spontaneous listening experience that occurred at the Guggenheim.

--

#8330019  | PERMALINK

ak27856

Viele der Teile sind bereits zum vorbestellen bei Amazon.de gelistet..
    z.B.

Loaded (Pink Vinyl) (Rsd) [Vinyl LP] – Velvet Underground;
    At My Window (Lp) (Rsd) [Vinyl LP] – Van Zandt Townes (limited 500)
    Catalogue/Preserve/Amass [Vinyl LP] – Steven Wilson (limited 2000)

ausserdem jede Menge Singles und Ep’s….einfach mal unter Vorbesteller 20.April/Vinyl suchen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 156)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.