Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st)
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldUnd weil es so viele sind, hast du lieber schnell die Uninteressanten aufgezählt?
Okay, Love „Forever Changes“ habe ich tatsächlich vergessen, die solltest Du aber unbedingt bestellen.
Spaceman SpiffWas sind denn „windowed titles“?
Keine Ahnung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungClauOkay, Love „Forever Changes“ habe ich tatsächlich vergessen, die solltest Du aber unbedingt bestellen.
Die wollte ich mir tatsächlich seit jeher mal zulegen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!angelasund weiter geht es am 23.11. mit dem BLACK FRIDAY und einiger exklusiver VÖs. Wer nicht warten mag, kann hier einiges vorbestellen:
Link Wray und The Rolling Stones geordert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.TheMagneticFieldDie wollte ich mir tatsächlich seit jeher mal zulegen.
Unbedingt machen, Mag, das Reissue auf Sundazed ist mittlerweile OOP und Originale extrem schwer zu bekommen. Rhino ist das ideale Label für die Wiederveröffentlichung dieses Über-Albums, in der Regel kann man von einer ausgezeichneten Sound- und Fertigungsqualität ausgehen. Ich habe die LP vorhin für kleines Geld bei jpc vorbestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnbedingt machen, Mag, das Reissue auf Sundazed ist mittlerweile OOP und Originale extrem schwer zu bekommen. Rhino ist das ideale Label für die Wiederveröffentlichung dieses Über-Albums, in der Regel kann man von einer ausgezeichneten Sound- und Fertigungsqualität ausgehen. Ich habe die LP vorhin für kleines Geld bei jpc vorbestellt.
Thx für den Tipp, auch wenn er nicht mir galt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Weiß jemand wo man die White Stripes Singles mailordern kann?
--
August RamoneThx für den Tipp, auch wenn er nicht mir galt.
Naja, die galt tatsächlich nicht nur Mag, sondern eigentlich jedem Vinylammler. Brauchst Du nicht auch die Joe Strummer Scheibe, August?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Verdammt, ich brauche die Hag und George Jones 10″s!
--
ClauNaja, die galt tatsächlich nicht nur Mag, sondern eigentlich jedem Vinylammler. Brauchst Du nicht auch die Joe Strummer Scheibe, August?
Ist doch klar. Und ja, die bräuchte ich auch wohl.
Edit: Geordert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joshua TreeVerdammt, ich brauche die Hag und George Jones 10″s!
Was ist mit Wanda Jackson?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist mit Wanda Jackson?
Das sind alles mittelmäßige Balladen. Bei Hag und Jones sind echte Kracher drauf. Dafür ist das Cover schon sehr schick. Mist, brauche ich auch.
--
Spaceman SpiffWas sind denn „windowed titles“?
Das sind Platten, die nicht RSD-exklusiv sind/am Black Friday nur schon mal „ins Schaufenster“ gestellt werden und später dann regulär auch in Läden kommen, die nicht am RSD teilnehmen. Wobei ich diesen Unterschied etwas konstruiert finde: Restposten der Record-Store-Day-Releases gibt es in der Regel ja ohnehin an allerlei Orten, die nichts mit dem RSD zu tun haben…
--
Joshua TreeVerdammt, ich brauche die Hag und George Jones 10″s!
Joshua TreeDas sind alles mittelmäßige Balladen. Bei Hag und Jones sind echte Kracher drauf. Dafür ist das Cover schon sehr schick. Mist, brauche ich auch.
The Hag und Possum habe ich übrigens auch geordert, bei Wanda bin ich mir noch unschlüssig. Buck Owens braucht man wohl nicht, oder?
Ach ja, die „Scepter Sessions“ hast Du hoffentlich auch geordert, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBuck Owens braucht man wohl nicht, oder?
Wenn es sich um Aufnahmen aus den Sechzigern handeln würde auf jeden Fall, aber sein Output aus den Siebzigern ist wirklich nicht gut.
Clau
Ach ja, die „Scepter Sessions“ hast Du hoffentlich auch geordert, oder?Nö, ich brauche von VU nur die Box.
--
ClauThe Hag und Possum habe ich übrigens auch geordert.
Wo denn, Clau?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: bei eBay was dazu verdienen, Darkstar, megaöde, RSD
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.