Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteWenn er es so haben will, dann K R I E G!
Sollte der Willie wider Erwarten nicht ausreichen um Obee den Ballon zu zerschiessen, kannst du auch auf meine Hippie-Marines zurückgreifen und in den Kampf um die Forumsherrschaft schicken, Pete.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWann solls denn losgehen, ab dem 1. Advent?
--
I hunt aloneIch wusste, dass Ihr nicht warten könnt!
Schöne Bescherung!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Du sagst es!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteWas heißt hier „ihr“? Sag das mal Rudy Ray :-).
Er kam wohl zu früh.
@grandandt: hatten wir schon…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEr kam wohl zu früh.
Dafür kommt er hier nie wieder.
--
I hunt aloneJa, nicht schlecht. Aber bis jetzt ist an erster Stelle Petes Rudy Ray Moore Black-Sex-Weihnachten und dann meine vier schwangeren Weihnachtsmänner.
Dafür bekommt Pete einen Preis: ein Weihnachtswurst-Cover! Ohne Bart! Mit Kaffee und Klappa!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke latho, aber ein kleiner Fehler an der Sache: Hattenwerschon! Zum Auftakt des 2009er Weihnachtsspecials von mir gebracht. Weißt du nicht mehr? Als ich dir eine Seite weiter das Götz George/Joe Cocker Cover zum Fest darreichte?
Whole Lotta PeteDanke latho, aber ein kleiner Fehler an der Sache: Hattenwerschon! Zum Auftakt des 2009er Weihnachtsspecials von mir gebracht. Weißt du nicht mehr? Als ich dir eine Seite weiter das Götz George/Joe Cocker Cover zum Fest darreichte?
Dicker Faux-Pax meinerseits, ich werde in mich gehen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoich werde in mich gehen…
Gegenvorschlag:
--
I hunt aloneDann probiere ich es mal mit Louis de Funes:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.