Rare Earth : Willie Remembers (US 1972)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

holger-schmidt

http://en.wikipedia.org/wiki/Willie_Remembers

das 5th Album der Band dürfte ziemlich unbekannt sein …
    Sie ist mir neulich als Vinyl in mint- Zustand unter die Finger gekommen, und – ich finde sie ganz toll ! :

33ts9id.jpg

Side one :

1.“Good Time Sally“ (Tom Baird) – 2:55 ****
    2.“Every Now & Then We Get to Go on Down to Miami“ (Dino Fekaris, Nick Zesses) – 3:14 ****1/2+3 1
    3.“Think of the Children“ (Ray Monette, Mark Olson, Pete Rivera) – 5:46 ****
    4.“Gotta Get Myself Back Home“ (Gil Bridges, Eddie Guzman, Monette, Olson, Rivera) – 3:03 ***1/2
    5.“Come With Your Lady“ (Bridges, Guzman, Monette, Olson, Rivera) – 5:55 ***

Side two :

1.“Would You Like to Come Along“ (Bridges, Guzman, Monette, Olson, Rivera) – 2:51 ****
    2.“We’re Gonna Have a Good Time“ (Baird, Bridges, Guzman, Monette, Olson, Rivera) – 3:24 **1/2
    3.“I Couldn’t Believe What Happened Last Night“ (Bridges, Guzman, Monette, Olson, Rivera) – 12:31 ****

die LP ist natürlich nichts Bahnbrechendes, trotzdem höre ich sie mit Begeisterung an !

gesamt : ***1/2

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8559885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab diese 2 in 1 CD und höre sie auch sehr gern. Ihre beste ich allerdings die Get Ready.

--

#8559887  | PERMALINK

holger-schmidt

pumafreddyIch hab diese 2 in 1 CD und höre sie auch sehr gern. Ihre beste ich allerdings die Get Ready.

Da stimme ich Dir zu, keine Frage, Get Ready ist toll !
    Die Willie Remembers habe ich nur auf Verdacht gekauft, weil sie auch top erhalten war und – ich habe an sie eigentlich keine große Erwartungen gestellt (eigentlich habe ich mit einem Flop gerechnet) … desto größer war meine Überraschung nach paarmaligem Hören

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.