Rap-Text für meine Ex

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #10752471  | PERMALINK

    danielar

    Registriert seit: 26.03.2019

    Beiträge: 3

    Hey Leute hätte mal ne frage an euch?
    Und zwar könnte mir einer von euch bitte helfen einen rap für meine ex zuschreiben möchte sie zurück gewinnen da ich sie sehr liebe die liebe die ich für sie empfinde ist nicht in worte zufassen und was mir auch ihre 2 kinder bedeuten ist da mit nicht aufzuwiegen und darum würde ich gerne ein rap für sie machen! Mir fehlt absolut nix ein und mir fehlt kein reim ein? Es wäre echt klasse wenn einer von euch mir da bitte wirklich helfen würde
    Danke schon mal in vorraus
    download Sound Effects: https://klingeltonemp3.info/soundeffekte
    klingeltöne kostenlos: https://klingeltonemp3.info/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 5 Monate von  danielar.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  danielar.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10752479  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ey, ich kenn kein Punkt und kein Komma,

    aber, Bitch, nu hömma,

    komm zurück mit deine kids,

    ich mach uns lecker Pommfritz,

    oder Buchstabensuppe,

    bitte komm zurück, Puppe!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10752485  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,570

    You had me at hello @wa.

    --

    #10752505  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Meine Welt, das seid ihr drei/
    Da rap‘ ich nich‘ um’n heiß’n Brei/

    Schön war’s – schön soll’s wieder werden/
    Du bist mir das Liebste auf Erden/

    Und willst Du noch ein drittes Kind/
    Lass ich Dich wissen: bereit ich bin!

    --

    #10752529  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Oli-P Niveau habt ihr schon

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10752535  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Komm, zieh nach!

    --

    #10752537  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das sind schon schöne Ansätze dabei, ich denke aber, hier sollte man schauen, wie es die wahren Wortschmiede wuppen.;)

    (Falls das Anliegen doch ernstgemeint sollte, würde ich allerdings empfehlen, die Idee ganz schnell zu canceln und mal den einen oder anderen einschlägigen Ratgeber-Kanal auf YT anzutesten …)

    --

    #10752549  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    wa: ****
    Ragged Glory: **1/2 (die Chance mit dem „dritten Kinn“ hast Du leider liegengelassen)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10752569  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    @fifteenjugglers

    Danke. Sollte ich mich doch noch als Rapper versuchen? Dann müsste ich allerdings mein anderes musikalisches Herzensprojekt hintan stellen: eine Yoko-Ono-Coverband mit dem Namen „Clock Cry“.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10752581  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,221

    Ich finde den Text von Wa ebenfalls ziemlich gut, würde aber zur Emphase noch zwei Zeilen ergänzen:

    Ey, ich kenn kein Punkt und kein Komma,

    aber, Bitch, nu hömma,

    für dich und deine Sippe

    spring ich über jede Klippe,

    komm zurück mit deine kids,

    ich mach uns lecker Pommfritz,

    oder Buchstabensuppe,

    bitte komm zurück, Puppe!

    Wenn die dann nicht zurück kommt, dann weiß ich auch nicht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10752583  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    mozzaIch finde den Text von Wa ebenfalls ziemlich gut, würde aber zur Emphase noch zwei Zeilen ergänzen: Ey, ich kenn kein Punkt und kein Komma, aber, Bitch, nu hömma, für dich und deine Sippe spring ich über jede Klippe, komm zurück mit deine kids, ich mach uns lecker Pommfritz, oder Buchstabensuppe, bitte komm zurück, Puppe! Wenn die dann nicht zurück kommt, dann weiß ich auch nicht.

     

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10752587  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,221

    herr-rossi (Falls das Anliegen doch ernstgemeint sollte, würde ich allerdings empfehlen, die Idee ganz schnell zu canceln und mal den einen oder anderen einschlägigen Ratgeber-Kanal auf YT anzutesten …)

    Oder bei den Experten für Deutsch-Rap nachfragen @irrlicht @fonzie

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10752591  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Für den Flow sollte @wa aber vielleicht eher Pommes-Fritz nehmen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10752601  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ja, okay, metrisch hakt es vielleicht noch, aber die Reime sind first cream.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10752619  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.